Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute Update erhalten KW 45 ist eingeplant.Hallo zusammen, echt spannend wie unterschiedlich es bei jedem läuft
Bestellung am 11.04.24
CUPRA Leon Sportstourer VZ 1.4 e-HYBRID 180 kW (245 PS) 6-Gang-DSG
Magnetic Grau Matt
Beats
Vision plus
Wireless Full Link
Bisher nur die Mail mit dem Kommissionskey und Update vom 5.7 bisher keine Produktion.
ULT 31.8
Rückfrage im Cuprachat keine Daten zum KK verfügbar.
Verkäufer im Urlaub und sonst hat scheinbar keiner Zugriff.
Könnte echt kotzen.
Hey, aber wenigstens dann den größeren Akku und mehr elektrische Reichweite, bessere Infotaiment Software, gepolsterte Mittelkonsole...Heute Update erhalten KW 45 ist eingeplant.
FL (leider)
Ersatzwagen bis Lieferung kostenlos.
Ausstattung passt wohl überein.
... und laden mit 3 Phasen (11KW) an der Wallbox oder mit 50KW an Ladesäule ... 272 PS und 400 Nm ... MIB4 Infotainment System ... alles Klassen besser ... kann man sich eigentlich drüber freuen ... ich finde die neue Lichtgrafik auch 1000 x besser ... für mich überwiegen auch die Vorteile @HunterPointHey, aber wenigstens dann den größeren Akku und mehr elektrische Reichweite, bessere Infotaiment Software, gepolsterte Mittelkonsole...![]()
Einige von euch meinten aber, dass Sie meist recht zeitnah erfahren haben, wann ihr Cupra produziert werden soll…gibt es weitere Erfahrungen?
Bekommst du den ohne Mehrpreis? Ist das ein grundsätzliches Verfahren für Kunden die den ST mit 300 PS bekommen haben? Im 5-Türer gibt es den 300 PS Motor ja noch oder heißt es einfach warten, bis er auch im ST angeboten wird?Habe nochmal bei meinem Händler nachgefragt und die Rückmeldung bekommen, dass ich dieses Modell bekomme:
CUPRA Leon Sportstourer VZ 2.0 TSI 245 kW (333 PS) 7-Gang-DSG 4Drive - CG - CUPRA Dinamica
Bestellt hatte ich den ST mit 300PS, also nur Frontantrieb, aber den gibt es ja nicht mehr. Ende des Monats bekomme ich hoffentlich genauere Infos über die komplette Ausstattung.
Am Preis ändert sich für mich laut Verkäufer nichts. Ich nehme mal an, dass das gängig ist, weil es den 300PS für den ST (aktuell) nicht mehr gibt.Bekommst du den ohne Mehrpreis? Ist das ein grundsätzliches Verfahren für Kunden die den ST mit 300 PS bekommen haben? Im 5-Türer gibt es den 300 PS Motor ja noch oder heißt es einfach warten, bis er auch im ST angeboten wird?
* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.