Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der Rückseite unter Punkt 49 ganz unten stehen noch andere Rad Reifenkombinationen könntest du davon auch noch ein Bild Posten wäre super zu wissen welche Größen man fahren darfSoweit ich sehen kann, die 19"er...:
Du kannst beim Händler nachfragen. Der sieht im System, ob und zu wann eine Einplanung in die Produktion erfolgt ist.Wann und in Abhängigkeit zu was wird einem eigentlich die Produktionswoche genannt? Ist das vom Bestellzeitpunkt (Bestellung + X) abhängig oder von der tatsächlichen Produktion (Produktionsdatum - X)?
Wow … falscher Händler, würde ich da sagen …Der schrieb mir ich solle von Nachfragen absehen, mit dem uvb Liefertermin rechnen und er würde mir Bescheid geben sobald das Auto bei ihm steht …
Ich bekomme meinen Leon VZ zwar erst im April nächsten Jahres, beschäftige mich aber schon jetzt mit der Bedienung... könntest du bitte kurz erklären wie man den shortcut für die Geschwindigkeitswarnung legt?@Ice-Mark also aktuell bin ich knapp 150 km gefahren (80 % autobahn 20 % stadt), verbrauch pendelt sich aktuell bei 4,8 liter ein.
ich fahre ihn ja noch ein.
das neue multimedia ist mega, sehr schnell, keine hänger und als shortcut kannst du (so habe ich es) start/stop / geschwindigkeitswarnung legen und bei jedem start direkt deaktivieren.
habe das normale soundsystem, für mich reicht es.
apple carplay naviansagen werden graphisch auf dem virtuellen cockpit angezeigt.
* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.