Seit 10.33 Uhr ist "er" nun endlich bei mir:love:. Bilder bald im Showroom.

Schönes Wochenende & Frohe Ostern an alle Wartenden!

[Cupra Leon ST e-hybrid 204 PS, Fjord Blau, Edge Paket mit Safesicherung, Dynamic Design Paket, Skyline Paket, Intelligent Drive Paket II,
bestellt 16.12.2024, Auslieferung: 11.04.2025]

@raha na dann viel spass mit deinem neuen (y) :love: 🍻

Hallo zusammen,
Ich habe heute nachmittag meine neuen leon geholt.
Es ist einfach ein richtig schönes Auto und er macht trotz einfahren voll viel Spaß 🤩
Könnte echt heute nacht drin schlafen 🤪
Und die Sitze sind mega.
Bilder folgen...

Zuletzt bearbeitet:
@Cuprabea da wünsche ich dir auch viel spass mit deinem neuen Fahrzeug. :love: 🍻 (y)

Berichte gerne von deiner Nacht in den Cup-Sitzen 🤣🤣🤣:ROFLMAO:

Ich durfte meinen heute auch abholen und bin total verliebt 🤩. Hab nur ein paar kleinere Probleme, was ich denke, an mir liegt 😅

Ich durfte meinen heute auch abholen und bin total verliebt 🤩. Hab nur ein paar kleinere Probleme, was ich denke, an mir liegt 😅
Geht mir ähnlich, hatte als Poolfahrzeug 7 Monate ein Model Y, da ist die Umstellung wieder auf ein "richtiges" Auto mit kleineren Problemen verbunden.

An alle die gestern auch eine Lieferung erhalten haben viel Spaß beim Einfahren und natürlich wünsche ich auch allen andern in unserem tollen Forum stets gute Fahrt.

Zuletzt bearbeitet:
Tadaaaa, heute kam die " Dein Cupra wird jetzt gebaut" Mail 😍

Kann es kaum noch erwarten 🙈🙈

Habe heute mal mit dem Cupra Chat geschrieben.
Und mir wurde mitgeteilt, das der Wagen bereits gebaut wurde 😱😱😱 und als nächstes zum Händler transportiert wird.

Kann es garnicht glauben, zwei Wochen früher gebaut, als gedacht 🤩🤩🤩

Zuletzt bearbeitet:
@taiga_86 sehr cool! Hoffentlich musst du nicht zu lange warten :)
Der Serviceberater ist ein Bekannter von uns. Er meinte , das dauert bei denen im Schnitt maximal 14 Tage , eher sogar weniger, bis das Auto da ist. Mit Glück wohl schon nächste Woche .
Und dann noch mal 2 Wochen für Durchsicht und Aufbereitung.

Wir haben es nicht eilig.
Zumal es ja jetzt sogar schon 2 Wochen früher gebaut wurde, bin ich absolut zufrieden bisher .

Habe nun von meinem :) die Info, dass das Fahrzeug gebaut ist und sich auf dem Weg zum :) befindet. Es soll dort in spätestens 3 Wochen ankommen.

Bin gespannt...
Aber bis jetzt läuft bei mir alles wie angedacht.

Das klingt doch super😄
Freu mich für dich.
Unserer ist sogar schon für die Werkstatt eingeplant am 5.5 😅

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am 03.02 beim Chat nachgefragt: Produktionstermin für KW15 eingeplant
Am 15.03 kam die Mail: CUPRA App zum Download bereit
Heute: Dein CUPRA Leon Sportstourer wird jetzt gebaut (also 2 Wochen eher)
Heute die Mail:
ES IST VOLLBRACHT.
Produktion deines CUPRA Leon Sportstourer ist abgeschlossen. Bald ist er auf dem Weg zu deiner CUPRA Garage. Bis zur Auslieferung wird noch etwas Zeit vergehen. Wir halten dich auf dem Laufenden.

Auch wenn es gedauert hat, kannst du dir sicher sein, dass unser eingespieltes, erfahrenes Team Höchstleistung erbracht hat, damit jedes Detail sitzt. Das braucht Leidenschaft. Präzision. Know-How. Punktgenaues Handeln. Und: Liebe für das, was wir tun. Mit diesem Spirit bauen wir unsere Fahrzeuge. Dein CUPRA Leon Sportstourer ist so entstanden.

Bei mir ist es endlich langsam soweit. Heute durfte ich ihn anmelden und am Montag, 28.04. mach ich mich auf den weiten Weg (ca. 700 km) um ihn abzuholen. Fotos folgen.

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben