Seit 10.33 Uhr ist "er" nun endlich bei mir
. Bilder bald im Showroom.
Schönes Wochenende & Frohe Ostern an alle Wartenden!
Schönes Wochenende & Frohe Ostern an alle Wartenden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir ähnlich, hatte als Poolfahrzeug 7 Monate ein Model Y, da ist die Umstellung wieder auf ein "richtiges" Auto mit kleineren Problemen verbunden.Ich durfte meinen heute auch abholen und bin total verliebt. Hab nur ein paar kleinere Probleme, was ich denke, an mir liegt
![]()
Der Serviceberater ist ein Bekannter von uns. Er meinte , das dauert bei denen im Schnitt maximal 14 Tage , eher sogar weniger, bis das Auto da ist. Mit Glück wohl schon nächste Woche .@taiga_86 sehr cool! Hoffentlich musst du nicht zu lange warten![]()
Heute die Mail:Am 03.02 beim Chat nachgefragt: Produktionstermin für KW15 eingeplant
Am 15.03 kam die Mail: CUPRA App zum Download bereit
Heute: Dein CUPRA Leon Sportstourer wird jetzt gebaut (also 2 Wochen eher)
* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.