Ja, meiner ist jetzt eingeplant laut Cupra (Live Chat) KW 45. Laut meinem Händler KW 35.. :ROFLMAO::ROFLMAO:. Ich hab das Navigationspaket XL und das Winterpaket dazu gebucht.. also sozusagen alles was jetzt inklusive ist. Dafür habe ich ja andere Features umsonst dazubekommen von dem her gleicht sich das aus. Ich denke KW 45 ist realistisch.

Das Navi ist nur beim Extreme inklusive, beim normalen VZ muss man auch das Intellegent Drive II Paket bei Neubestellung dazu buchen. Und weiß wäre jetzt auch aufpreispflichtig, dann allerdings Metallic.

Kriege ich das also dazu? Stimmt Weiß ist auch Aufpreis pflichtig. Vielen Dank.

Das wäre anzunehmen, soweit ich das mitbekommen habe, wird das bei der Umstellung auf den FL berücksichtigt. Auf den letzten 10 Seiten gab es mMn auch den ein oder anderen, der die Umstellung bestätigt bekommen hat und dazu was geschrieben hat.

@Ice-Mark Kommt sogar schon in KW42, hatte mich verschrieben. Habe 29. Juli bestellt, aber zuvor schon 2-3 Wochen mit dem Verkäufer gesprochen, der das irgendwie vorgemerkt hat.
Habe auch ähnliche Ausstattung, zusätzlich noch das Skyline paket.

@Tobey93 Wenn du weiß bestellt hast, wirst du auch weiß erhalten. So ist es zumindest bei mir. Ist dann allerdings Metallic und nicht Uni.

Lt. Meinem Händler erhalte ich auch das große Assistenzsystem obwohl ich das heim Vfl nicht bestellt hatte. Liegt wohl am Stauassistent der beim vFl inklusive gewesen ist.

@Gigsn ah okay gut zu wissen, auf der Leasing Seite über die ich bestellt habe zeigt es mir komischerweise die Farbe Bronze an, naja mit weiß bin ich schon zufrieden.

Lt. Meinem Händler erhalte ich auch das große Assistenzsystem obwohl ich das heim Vfl nicht bestellt hatte. Liegt wohl am Stauassistent der beim vFl inklusive gewesen ist.
genauso hat mein Händler mir das auch mitgeteilt

Bei mir gibt es auch Neuigkeiten. Und das sogar sehr gute! Hab eben mit meinem Händler gesprochen, letzter Stand war Produktion KW41. Mein Fahrzeug befindet sich aktuell in Produktion und soll mit großer Sicherheit (laut ihm) nächste Woche das Werk in Spanien verlassen. Ab dort soll es dann wohl 2-3 Wochen dauern bis das Fahrzeug in Wolfsburg ist.

Ist ja cool! Vielleicht treten unsere eHybrid zusammen die Reise an. :D

Bitte Bilder in den Showroom und uns mit Eindrücken und Feedback füttern!!! :love:

Da müsste meiner auch dabei sein! :D Produktion für KW38, also diese Woche. Im Chat kommt immer nur die Antwort das der Wagen für KW38 zur Produktion vorgesehen ist. Bekommt ihr über den Chat auch die Auskunft, das es bereits produziert wird?

Bitte Bilder in den Showroom und uns mit Eindrücken und Feedback füttern!!! :love:
Wird gemacht, sobald er in ein paar Wochen in meinem Besitz ist. Hab hier auch schon seit ein paar Tagen was für das Fahrzeug hier liegen (Filzauskleidung für Handschuhfach, Türtaschen usw). Wird dann auch im Showroom gezeigt. :D

Hab keine Kommisionsnummer und kann über den Chat nicht nachfragen. War aber für KW38 geplant und ist auch pünktlich in Produktion gegangen.
Also bis jetzt alles planmäßig :) das wären dann von Bestellung bis Lieferung keine 3 Monate

Habe gerade die Info vom Händler bekommen, bei mir alles unverändert. Gibt keine neuen Infos oder gar eine KW wann er in Produktion gehen soll...
Nervt schon ein wenig, nicht mal einen Schritt weiter zu sein 🤷‍♂️ :cautious:

Nein, hatte Salzburg überlesen. Sorry! 😅 Meiner kommt nach nach Wolfsburg und dann nach Süd-Deutschland.

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben