Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja habe ich, im Sport Modus gibt es kein Segeln@Leoncito Hast du das mit dem Drive Mode mal getestet, was ich zu deinem Thema geschrieben habe?
Danke für den Hinweis, werde ich ausprobieren@Leoncito Die Position der "Spiegelabsenkung" im Rückwärtsgang kannst du einstellen, indem du den Rückwärtsgang einlegst, den rechten Spiegel anwählst und den Spiegel nach deinen Wünschen einstellst, so wie er beim "Absenken" stehen soll (Ganz normal als würdest du den Spiegel einstellen nur mit eingelegtem Rückwärtsgang). Sobald der Rückwärtsgang dann eingelegt wird und der rechts Spiegel ausgewählt ist, fährt er den Spiegel dann jedes mal in die Position. Legst du den Vorwärtsgang ein fährt er wieder automatisch in die normale Position.
kann ich bestätigen, mache ich aber nicht, da die Waschanlage meines Cupra Händlers uralt ist und Kratzer hinterlässt.Interessant aber: Mein Händler meinte bei Cupra sei es so, dass man 1x im Monat sein Fahrzeug kostenfrei waschen lassen kann.
Zumindest in Deutschland vom Wischwasser, Motoröl über Reifengarantie, Hol-Bringservice, Ersatzwagen, bis eben hin zur kostenlosen Wäsche alles drin bei der normalen Cupra Care.
Den Link dazu hat Muffi ja schon geteilt.
Da wird sicher nicht jeder Händler erfreut sein![]()
...
Wenn ich ein langes Bein mache, funktioniert nun das virtuelle Pedal, aber manchmal auch nicht direkt beim ersten Mal.
Grüße
* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.