Graue Weltkugel, mal wieder

Ich fragte meinen Händler bereits zwecks Nachfrage bei Cupra. Jedoch können die gar nichts anfragen ohne Diagnoseprotokoll.

Halte uns bitte auf dem Laufenden 🥳

Bin wieder am überlegen, ob ich meinen Termin wegen dem Update am Montag absagen soll... Ich glaube das Ambientelicht-Flackern ist mir lieber als irgendwelche Probleme mit Einstellungen und andauernde Fehlermeldungen wegen Installation des Bordbuchs (welches ist nicht mal brauche). Hätte keine Lust auf mehr Probleme danach. Oh mann...

wenn ich mal zur Inspektion oder anderer Themen zum Service/ Werkstatt muss, dann werde ich direkt im Auftrag schriftlich vermerken lassen, dass ich keine Updates möchte.

Da ich aktuell bei mir keine Softwareprobleme habe, geht es nach dem Motto: Never chance a running system. (verändere nie ein [gut] laufendes System)

Das selbe habe ich heute auch zu meinem Mann gesagt.

Na super, jetzt wo ich es am Montag doch drauf ankommen lassen wollte, höre ich sowas 😆. Macht mir nicht gerade Mut, aber ich werde mit dem Servicetechniker beim Termin nochmal reden und evtl. doch spontan wieder abreisen 😅.

@Melfinos , du hast nicht mal das Ambiente-Flackern? Oder nur sonst keine Probleme? Ich habe sonst auch keine, aber das eine etwas nervige halt schon.

@Invio1 ich habe tatsächlich nur hin- und wieder die "graue" Weltkugel, was sixh aber glücklicherweise bei mir recht einfach und schnell beheben lässt, sobald ich im freien das Fahrzeug abgestellt und nach 10-15 Minuten neu starte.

andere hier im Forum geschilderte probleme hatte ich glücklicherweise bis jetzt noch nicht. *aufholzklopfen*

Na super, jetzt wo ich es am Montag doch drauf ankommen lassen wollte, höre ich sowas 😆. Macht mir nicht gerade Mut, aber ich werde mit dem Servicetechniker beim Termin nochmal reden und evtl. doch spontan wieder abreisen 😅.

@Melfinos , du hast nicht mal das Ambiente-Flackern? Oder nur sonst keine Probleme? Ich habe sonst auch keine, aber das eine etwas nervige halt schon.
Na, Auto abgegeben, oder doch lieber nicht gemacht?

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben