Die Anzahl an Seitenaufrufen für Gäste ist begrenzt
  • Willkommen im Cupra Forum – deiner Anlaufstelle für alles rund um die sportlichen Fahrzeuge von Cupra! Die Teilnahme an unserem Forum ist kostenlos und bietet dir Zugriff auf eine Vielzahl an Informationen und Diskussionen.

Im Cupra Forum findest du alles, was du über die Modelle wissen musst – von Bildern und Erfahrungsberichten bis hin zu Tipps & Tricks, technischen Hilfestellungen und Diskussionen über bekannte Probleme und Mängel. Hier tauschen sich Enthusiasten über den Cupra Leon, Terramar, Formentor und weitere Modelle aus.

Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder an Diskussionen teilzunehmen.

Innenverkleidung Türen Handschuhfach

CupraBaden

War schon mal da
Hallo komme von Skoda Octavia RS und nun stolzer Besitzer eines Terramar VZ Hybrid, bis jetzt alles Top, außer das Cupra an den Innenverkleidungen gespart hat wie fast alle aus dem Konzern. Bei Skoda waren Türfächer Handschuhfach schön mit Filz verkleidet; Nichts rappelt - Beim Terramar alles nur Plaste hat jemand einen Tipp wo man passgenaue Einlagen herbekommt?

Wenn ihr beiden etwas handwerkliches Geschick habt, dann ist die günstigste Variante den Filz selbst kaufen, zu schneiden und sauber einkleben.

Beispiel Filz:

oder

Die Einfachste:
Handtuch nehmen und auslegen. ;)

Danke für die Tipps - aber Handtuch kommt nur auf die Liege - mein schöner Terramar möchte ich nicht mit Handtüchern dekorieren und Filz selber verkleben dafür reicht meine Geduld leider nicht aus ... VG

Ja hallo erstmal, ich hatte mal für unseren ATECA und ARONA Einlagen aus Filz für sämtliche Ablagefächer incl. Handschuhfach bei

FLS PERFORMANCE.de
bestellt. Leider gab es die dann plötzlich nicht mehr für den ATECA.Angeblich ist der Zuschnitt plötzlich nicht mehr passgenau hinzukriegen.
Vielleicht nehmen die dann den TERRAMAR mal mit ins Programm. Wie wärs mal mit ner Sammelanfrage aus diesem Forum?
Grüße von der Ostsee.

PS: ein schickes buntes Handtuch mit Enten drauf macht doch was her. Der Vorschlag hat was........:cool:

Eine Sammelanfrage macht durchaus Sinn, wenn sich viele aus dem Forum finden. Du benötigst aber dann als federführender der Sammelbesteller ein paar Garantien, dass nicht derjenige plötzlich auf der Sammelbestellung und vor allem den Kosten sitzen bleibt.

Interessenten lassen sich sicher über eine namentlich (Forenname) geführte Umfrage finden/bündeln.

Ich selbst wäre sogar für das selbe Thema beim Leon zu haben.

Ich wäre auch beim Leon bei einer Sammelbestellung dabei😁

Ich wäre für eine Sammelbestellung für den Terramar.

Habe hier mal eine Umfrage zu dem Thema erstellt:

Hey Leute,schön,dass sich so viele gemeldet haben.
Bin natürlich auch dabei.
Preislich war es für den ARONA für alle Ablagen und das Handschuhfach 99.00 Euronen. Die Dinger kleben sowas von extrem stark, mit Korrekturen ist da nicht viel.
Grüße von der Ostsee.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben