CupraBelle
War schon mal da
Ich brauche mal euer Schwarmwissen. Ich (w, 58) habe 2022 zum ersten Mal Privatleasing abgeschlossen. Cupra Formentor VZ 2.0 4Drive, mit Pano, Brembo, Beats - LP damals 55.600 EUR. Leasingrate 325 EUR, 48 Monate, 12.000 km, Überführung 1.200 EUR.
Das Leasing läuft im Oktober aus. Krankheitsbedingt konnte ich nur wenig fahren, km Stand wird dann ca. 30.000 sein.
Kaufangebot der Leasingfirma liegt bei 27.998 EUR.
Lt. Portalen wie mobile soll das ein fairer Preis sein.
1. Würdet ihr für den Preis kaufen? Ein vergleichbar ausgestatteter Formentor hätte jetzt höhere Leasingraten und ich könnte leider nur einen 2 Jahresvertrag abschließen (befristeter Arbeitsvertrag).
2. Mobility Concept bietet entweder Dekra Gutachten oder Verlängerung Mobilitätsgarantie an. Was sollte man nehmen? Tarife werden für 1, 2 und 3 Jahre angeboten.
Würde mich freuen, wenn ihr mich bei der Entscheidung beraten könntet.
Vielen Dank!
Das Leasing läuft im Oktober aus. Krankheitsbedingt konnte ich nur wenig fahren, km Stand wird dann ca. 30.000 sein.
Kaufangebot der Leasingfirma liegt bei 27.998 EUR.
Lt. Portalen wie mobile soll das ein fairer Preis sein.
1. Würdet ihr für den Preis kaufen? Ein vergleichbar ausgestatteter Formentor hätte jetzt höhere Leasingraten und ich könnte leider nur einen 2 Jahresvertrag abschließen (befristeter Arbeitsvertrag).
2. Mobility Concept bietet entweder Dekra Gutachten oder Verlängerung Mobilitätsgarantie an. Was sollte man nehmen? Tarife werden für 1, 2 und 3 Jahre angeboten.
Würde mich freuen, wenn ihr mich bei der Entscheidung beraten könntet.
Vielen Dank!