Die Anzahl an Seitenaufrufen für Gäste ist begrenzt
  • Willkommen im Cupra Forum – deiner Anlaufstelle für alles rund um die sportlichen Fahrzeuge von Cupra! Die Teilnahme an unserem Forum ist kostenlos und bietet dir Zugriff auf eine Vielzahl an Informationen und Diskussionen.

Im Cupra Forum findest du alles, was du über die Modelle wissen musst – von Bildern und Erfahrungsberichten bis hin zu Tipps & Tricks, technischen Hilfestellungen und Diskussionen über bekannte Probleme und Mängel. Hier tauschen sich Enthusiasten über den Cupra Leon, Terramar, Formentor und weitere Modelle aus.

Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder an Diskussionen teilzunehmen.

Leon SP VZ E-Hybrid

Moin, also ich habe als Paket nur die Dinge bestellt, die in der Signatur stehen, und zu den anderen beiden Punkten, ja, die habe ich beide. Das einzige was ich glaube ich mir holen muss, ist ein Warndreieck, oder ist das irgendwo anders versteckt?!
Alles weitere gab es dann von meinem AH dabei.
Zu dem Parkassistenten, den werde ich heute oder die Tage mal ausprobieren, ich glaube sogar, das man das Parken speichern kann, und der zum Beispiel zu Hause dann immer so einparkt, aber kann auch bei einem anderen Modell gewesen sein, werde ich aber wie gesagt auch noch testen.

.... Das einzige was ich glaube ich mir holen muss, ist ein Warndreieck, oder ist das irgendwo anders versteckt?!
....
Schau mal in/auf deine Erste-Hilfe Tasche. Dort ist es bei mir versteckt.

Die Radschraubensicherung findest du übrigens rechts unter der Laderaumabdeckung, falls du mal danach suchst.

Ah ja, danke dir. Gut, vom Bestelldatum her müsstest du schon das Intelligent Drive Paket "2" haben - ich hatte jetzt auf den Fotos nur nicht die Sensoren unmittelbar an den Radläufen gesehen.. die hat meiner nämlich nicht trotz Paket, bei mir war es aber halt "Paket 1" zu dem Zeitpunkt.

@JoergFB58 vielen Dank für die Info, ich habe eine Tasche mit dem Abschlepphaken und ich glaub so ein Kit um den Reifen zu Flicken, und eine noch verschweißte Erste Hilfe Tasche von Cupra, dann nur noch ein Sack, wo der Schuko Lade Adapter drin ist. Den habe ich unter dem Ladeboden nun versteckt, die anderen Dinge sind in den Seiten.

Hier mal ein Bild von heute Morgen :love:

Kleiner Hinweis von mir, die Cupra App hat von den Funktionen alles, was man so braucht, vermisse hier nichts, leider kommt es ab und an mal vor, dass die entweder sehr langsam lädt oder gar Abstürzt auf dem Iphone, also da sollten die nochmal was dran schrauben. Standheizung funktionierte hier super und das Auto wird auch echt schnell warm, da reicht es 5 Minuten vor Fahrt den mal im Winter anzuschmeißen, öffnen und schließen geht auch mit der App, wo er steht etc. also von den Funktionen her ist alles da, was man so braucht.
Heute Abend bin ich dann noch bei der Cupra Tribe Night, kann hier auch berichten wenn ihr mögt, aber ein Kostenloses Tatoo lass ich mir hier aber nicht für euch stechen.:LOL::LOL:

Anhänge

• IMG_3045.jpg
    IMG_3045.jpg
    230,2 KB · Aufrufe: 73
So, habe am Freitag dann nun auch meine Felgen und Winterreifen abgeholt, und die leih Reifen und Felgen abgegeben, zu dem habe ich nun auch endlich meine Fußmatten bekommen, somit bin ich nun auch komplett und auch sehr zufrieden mit meinem Autohaus.
Bekomme noch den Schlüsselanhänger zugeschickt als kleine Entschädigung für warten. Anbei noch zwei Bilder wie er nun mit den Felgen aussieht und bin auch echt happy mit der "besseren" Bereifung.

Anhänge

• Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    871,4 KB · Aufrufe: 61
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    838,3 KB · Aufrufe: 61
Weil es beim ersten Bild gerade wieder auffällt, der FL ST neigt doch sehr dazu den Dreck/Salz ordentlich noch oben zu verteilen. Ist mit bei anderen Fzgen und auch beim VFL nicht so sehr aufgefallen.

ja, das habe ich auch festgestellt. Ich finde auch, das dass Heck echt sehr sehr schnell verdreckt, muss nur mal etwas feucht sein auf der Straße, und zack nach ein paar Kilometern schon dreckig hinten....
Werde ihn wohl öfters waschen müssen.....

Jupp, da besonders. Ich hatte mal kurz mit dem Gedanken gespielt Spurplatten dran zu schrauben (+10/15 sollten wohl ohne Eintragung machbar sein), aber dann kommen die Räder noch weiter raus, was dann wahrscheinlich den Dreck bis zu den Scheiben hoch spritzen lässt. 😬

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben