Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Tacho, oder laut GPS?Da fange ich doch mal an. Ich habe mal versehendlich einen VFL 1.4 PHEV 204PS ST auf 239 km/h gebracht.
Komplett Serienzustand mit DCC aber Garbi 18" Felgen mit Bridgestone Turanza Sommerreifen. Nicht erheblich bergab, vielleicht Rückenwind und einem Mini Cooper S im Rückspiegel. War m Juni 2024 (also recht warm) auf der A4 FF>DD 5-10km vor C und ich war allein im Auto. Der Mini Fahrer hatte eine Beifahrerin und musste (deshalb) wahrscheinlich zwischen 210 und 220 abbrechen
Ging schneller als ich dachte und war über die Zahl überrascht, deshalb blieb es im Gedächtnis.
was wäre denn so ein teil, ohne horrorende kosten?professionellem GPS-Tracker bzw. Logger,
* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.