Die Anzahl an Seitenaufrufen für Gäste ist begrenzt
  • Willkommen im Cupra Forum – deiner Anlaufstelle für alles rund um die sportlichen Fahrzeuge von Cupra! Die Teilnahme an unserem Forum ist kostenlos und bietet dir Zugriff auf eine Vielzahl an Informationen und Diskussionen.

Im Cupra Forum findest du alles, was du über die Modelle wissen musst – von Bildern und Erfahrungsberichten bis hin zu Tipps & Tricks, technischen Hilfestellungen und Diskussionen über bekannte Probleme und Mängel. Hier tauschen sich Enthusiasten über den Cupra Leon, Terramar, Formentor, Raval und weitere Modelle aus.

Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder an Diskussionen teilzunehmen.

Sobald du vom Hof der Werkstatt gefahren bist, wird es schwierig die Beschädigung durch die Werkstatt nachzuweisen. du könntest schließlich auch selbst an einem Bordstein diese Schaden verursacht haben.

Vor dem Reifenwechsel Fotos machen und bei Rückgabe des Fahrzeugs/Felgen/Räder genau kontrollieren. Ansonsten ist es eigentlich unmöglich der Werkstatt irgendetwas anzulasten.
Du hättest ja schließlich auch zuvor oder eben danach (unbemerkt!) schon irgendwo einen Bordstein o.ä. touschiert und damit die Felge malträtiert haben können.

Wenn die Werkstatt seeeehr kulant ist geht sie mal mit einem Lackstift drüber. Kulanz = freiwillig!

Hallöchen,
stehe jetzt kurz vor dem Felgenkauf.
Fährt zufällig jemand von euch einen in Taiga Grey mit bronze farbenden Felgen ?
Bin mir so unschlüssig ob das passt, auch wegen der grauen Akzente am Auto🙈

Hab mittlerweile soviele die mir gefallen , aber bei der Farbe harpert es noch 😅

Also falls jemand Taiga Grey mit bronze Felgen auf dem Auto fährt, würde ich mich über ein Bild freuen ( damit ich es mir besser vorstellen kann) 😃

Im Konfigurator sieht alles so " künstlich" aus ...

@Markus_A genau diese Felgen wird mein Auto auch bei Auslieferung montiert haben.
Allerdings dachte ich bei meiner Frage an komplett bronze farbende Felgen.
Da ich die Serienfelgen gerne austauschen wollen würde.

Hab mich vllt nicht richtig ausgedrückt, Tschuldige 🙈

Meinst du so in der Richtung?
Guck mal bei Felgenoutlet.de, da sind die Bilder geklaut. Gibt zwar nur weiß, aber das ist nicht so weit weg vom Taiga. Bei Insta gibt's auch einen Taiga Grey Hatch mit den bronze farbenden Borbet Y, die wirken dort dunkler als bei der oben genannten Website
Sonst hilft halt nur Photoshop..🤷‍♂️

Edit: hier der Link zu dem Insta Hatch

Edit by @stefan: Bilder wegen Copyright entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ekm Ja hab ich schon alles durch 😅
Auch das mit dem Hatch und den Borbet Y kenne ich...
Aber fragen kostet ja nix.
Hätte ja sein können, das es jemand hier schon so fährt.
Finde die Bilder in den Konfiguratoren immer so künstlich 😅

@stefan Quelle der Bilder ist ja benannt, von daher bin ich davon ausgegangen es ok, vielleicht hätte ich das "geklaut" in Anführungsstriche setzen sollen?;)

Die Bilder stehen als Download zur Verfügung (daher habe ich sie auch auf meinem Gerät), drüben im anderen Forum werden sie auch regelmäßig genutzt (ich weiß, heißt nicht automatisch, dass es richtig ist ;) ). Aber, jetzt da ich es weiß, halt ich mich hier dran.🍻

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben