Moin Peoples,
ich frage mich grade welche Größe meine Bremsscheiben haben.
Ich habe ja den Leon ST VZ 333 bestellt mit Modelljahr 26. Ich habe keine Akebono bestellt.
Ich will im Winter 18 Zoll fahren und muss nun wissen ob das passt :-D

18“ passt auf jeden Fall. Bei meinem Cupra Händler habe ich diese hier bestellt (225/40 R18) am ST VZ 333PS.

Anhänge

• IMG_3706.jpeg
    IMG_3706.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 31
  • IMG_3835.jpeg
    IMG_3835.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 31
  • tempImager3DrwA.png
    tempImager3DrwA.png
    2,1 MB · Aufrufe: 23
Hallo zusammen! Ich wechsle im Herbst von meinem bisherigen Leon 1.5 Hybrid (BJ 2022) auf einen Leon VZ 2.0 TSI (BJ 2026). Mein AH konnte mir leider beim Bestellen noch nicht folgende Frage beantworten, bzw. gab unterschiedliche Antworten (zuerst "geht nicht", dann war es im Bestell-Konfigurator doch möglich) - ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand netterweise bei der Antwort helfen kann: Kann ich da weiter meine bisherigen Winterreifen/-felge - DEZENT TR schwarz 7.5 x 18 (LK 5/112, ET 46) mit Continental WinterContact TS 870 P 225/40 R18 92V - nutzen? Oder passen die nicht mehr? Merci im Voraus!

Schau doch mal in die ABE zur Felge, dort sollte der VZ auch gelistet sein, wenn du die Felge fahren darfst. Ohne Akebono passen auch 18" Felgen, aber es kommt auf die Bauform der Felge an.

hey zusammen ich bin neu im Forum war immer stiller Leser bis ich endlich mich auch mal angemeldet habe :D.

Ich hätte ne Frage evtl hat jemand sowas schon getestet hab allerdings in keinem Forum weder facebookgruppe noch sonst wo etwas darüber gefunden.

Weiß einer das Maß zwischen anlagefläche Felge und federbein mein Problem ist ich sollte wissen ob meine alten Felgen auf meinen neuen Cupra Leon vz 333ps passen
Felgenmaß wäre 9x19 et48 mit 235 35 19 reifen ohne Fahrwerk sprich nur die Felgen .
Felgen sind ATS GTR evo waren zuvor auf meinem alten Seat Leon Cupra 300 st drauf allerdings mit umgebauten clupsport S radträgern ( radlagergehäuse) dort hat alles gepasst bei dem neuen hab ich Angst das es zum federbein enger wird. Evtl kann ja jemand weiterhelfen :)

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben