Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Prototyp ist im DruckServus @Milan,
Wie wäre es mit einer Art Kartenhalter für mehrere (3-4) Tank- / oder z.B. Zeiterfassungskarten?
Ich hab's mal frei Interpretiert:@Milan
Oder man gestaltet ihn als eine Art "Spange" für 3-5 Münzen den man in die Mulde klemmt, sollte evtl. auch ohne kleben funktionieren.

Back to topic
Nach 8 Stunden in der Werkstatt, ordentlich verheiztem Material und Werkzeug.. dafür mit viel Neuer Erfahrung habe ich zumindest ein Exemplar zustande gebracht
Anhang anzeigen 1362
@Melfinos Da Du die Idee eingebracht hast: Falls Du den "Einkaufswagenlöser" haben möchtest (und Dir farblich passt), schick mir bitte eine PM. Ansonsten gibt's wieder eine Verlosung
Der Aufwand (und auch die Materialkosten) dafür war leider höher wie gedacht, daher habe ich keine weiteren Exemplare, ist also tatsächlich ein Einzelstück. Ich bin schon dabei die Herstellung zu vereinfachen - sollte dabei was brauchbares rumkommen, gibt's im Marktplatz einen entsprechenden Thread dazu (Außer jemand will das Teststück aus der "Massenfertigung" haben, das hängt grade zum trocknen... auch hier PM an mich).

Ich habe zwei "Einkaufswagenlöser" am Schlüsselbund - Edelstahl und ohne Cupra Schriftzug: die Rundung bzw Kante kann schon sehr wichtig sein, manche Wagen lösen sich erst mit etwas mehr Druck nach rechts ist links.. ohne die Kerbe kann man nicht nochmal nachjustieren, so meine Erfahrung aus der Praxis.Den runden Teil mit dem Logo und dann mit der gleichen Breite fortsetzen + Schriftzug, Hinterende nochmal abrunden, Loch rein.... dann ist es ein richtig geiler Schlüsselanhänger!
@Milan Yes! Genau so! Wie gross ist der? Wird das Logo beidseitig? Könnte man auf der Rückseite statt Cupra auch Terramar schreiben?

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.