Sooo,
Variante 2 in Temperaturbeständigerem Material habe ich schon vor einigen Tagen erhalten. Leider bis jetzt nicht dazu gekommen hier eine Zusammenfassung zu schreiben.
Zuerst möchte ich aber nochmal ein riesen Lob an
@Milan geben, für die professionelle Umsetzung und klasse Kommunikation auch generell hier im
Forum!
So, jetzt zum Feedback:
Münzen Entklapperer V2
Die neue Version mit zusätzlichem Steg verrichtet tadellos ihren Dienst, alle Münzen werden an Ort und Stelle gehalten und auch bei zügigen oder unruhigen Fahrten ist kein Geklapper vernehmbar. Bin vollkommen zufrieden!
Kartenhalter:
Die neue Ausführung wurde über die letzten Tage auch den höheren sommerlichen Temperaturen ausgesetzt. Die „Halteklammern“ geben nun nicht mehr nach. Eine Verformung konnte ich nicht feststellen.
Die Klammer hält zuverlässig Fahrzeugschein und bis 3-5 Karten.
Entnahme und Zugriff sind auch problemlos. Habe nach Häufigkeit der Nutzung sortiert und somit die am häufigsten im Einsatz befindliche Karten in der oberen Halterung.
Da ich persönlich während der Fahrt die Armauflage leicht angestellt habe ist die Entnahme auch „blind“ ohne Anheben der Mittelarmlehne möglich. Top!
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde sicher auch Schirmhalter und ggf. Kaugummibox ordern.
PS: Bilder kommen gleich, der Upload will gerade nicht