Auf den Bildern die ich gefunden habe, scheint sich die Form zumindest grundsätzlich zu ähneln. ich schick Dir die Tage mal ein paar Schablonen zum ausdrucken mit Anweisungen zu. Im Leon hat der Cupholder z.B. einen Absatz auf etwa 30mm Höhe, die gibt es im Terramar nicht.Zu dem Becher... Coole Idee und Interesse melde auch ich schonmal an, sofern für den TM passend (wie kann ich beim Ausmessen behilfluch sein?).
Danke für den Vorschlag, ich spiele damit mal etwas rum. Die Schwierigkeit wird, das so zu designen, dass es einerseits ausreichend fest klemmt, andererseits aber komfortabel zu entfernen ist. Aufgrund des Druckverfahrens in Schichten ist das nicht ganz so einfach, weil ich gewisse Toleranzen nicht unterschreiten kann, die aber für sowas tlw. nötig sind (alles unter 0,1mm ist quasi Glück)Wenn du also in deinem Becher innen einen Ring am Oberrand einplanen könntest, dann könnte man diesen Becher auch als Mülleimer verwenden.

Hier mit mehr Dreeicken
Machbar schon, im Moment ist mir da das messen aber zuviel Aufwand. Die USB-Ports müssen ja gut erreichbar bleiben usw... Aber danke für die Idee!@Milan
ich könnte mir für das vordere Fach eine art teiler vorstellen, wäre das mit deinem drucker machbar.