Die Anzahl an Seitenaufrufen für Gäste ist begrenzt
  • Willkommen im Cupra Forum – deiner Anlaufstelle für alles rund um die sportlichen Fahrzeuge von Cupra! Die Teilnahme an unserem Forum ist kostenlos und bietet dir Zugriff auf eine Vielzahl an Informationen und Diskussionen.

Im Cupra Forum findest du alles, was du über die Modelle wissen musst – von Bildern und Erfahrungsberichten bis hin zu Tipps & Tricks, technischen Hilfestellungen und Diskussionen über bekannte Probleme und Mängel. Hier tauschen sich Enthusiasten über den Cupra Leon, Terramar, Formentor, Raval und weitere Modelle aus.

Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder an Diskussionen teilzunehmen.

Terramar Exterieurteile in Wagenfarbe

FormentorVZ5

War schon mal da
Hallo,

wollte mal fragen, ob jemand Infos hat bezüglich der Anbauteile (Spiegelkappen, Heckdiffuser und die Einsätze in der Frontschürze) ob diese in Wagenfarbe erhältlich sind???

Mir hat jemand gesagt, dass dies möglich sei.

Ich habe bis dato leider keine Infos dazu gefunden.

Vielleicht hat ja jemand eine Info für mich.

Vielen Dank schonmal.

Also von offizieller Seite von Cupra ist dies nicht möglich. Kannst wenn dann nur zum Lackierer fahren oder es gibt ein Shop, der die Teile mittlerweile anbietet. Ist mir aber nicht bekannt.
LG

Ich habe es befürchtet. Man findet ja auch keine Infos bei Cupra auf der Seite. Habe auch noch einen Verkäufer kontaktiert und dieser sagte auch, dass es nicht möglich sei, die Teile in einer anderen Farbe zu bestellen.
Gruß

Die Anfragen gab es schon sehr häufig, deswegen bleibt zu hoffen, dass Cupra hier irgendwann mal statt grau, auch schwarz anbietet, aber ob sie es mal anbieten werden..... keiner weiß es 😅
Beim schwarzen Fahrzeug sieht es in schwarz auch nochmal geiler aus, wie ich finde, gibt einen hier im Forum, der aus der Schweiz kommt, der hat bei seinem Leon das in schwarz lackieren lassen, kannst ja gern mal ein Blick im Showroom werfen, um mal original Bilder dann zu sehen ;) (als kleiner Tipp)

Da stimme ich zu. Wenn die Anbauteile in Schwarz hochglänzend sind, wirkt dass Fahrzeug ganz anders.
Hoffen wir mal auf den Hersteller, dass er es vielleicht in der Zukunft umsetzt.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben