Treffen Raum Köln/Bonn/Koblenz

Also ich denke 10 sollten zu schaffen sein. Bei Facebook gibt es bereits 50 "Interessierte".

Aber hier kann man sich natürlich auch gerne vorab äußern!!!

Ich gehe aber stand heute davon aus, dass ich da bin, selbst wenn ich alleine ein Eis essen gehe :)

Ja das kann ich dann aber auch nicht zulassen!!!
Dann komme ich auch zu 100%, sofern nichts dramatisches dazwischen kommt....
Aber mal sehen, wie viele noch Zusagen.

ende September passt (y)

@MZ4045 ja super, magst du dann auch noch Zusagen, @Honk hat ja extra nochmal was eingerichtet :)

Habe doch auf FB zugesagt :unsure:

gut 2 Stunden Fahrt für 170km, Hauptsache keine Rheinbrücken 🤣

Ahhh ein Kenner... 🤭 :ROFLMAO:
Aso, wusste nicht was auf FB los ist, sehe nur die Seite mit dem OR Code wo bis jetzt nur 3 Zusagen waren 🙈

Ich sehe 8 zusagen!!??

aber internet ist auch nicht mehr so sehr mein Ding :sick:

Habe den QR-Code im Bild auf Fragab und die Facebook Gruppe geöffnet. (FB-Link auch in meiner Signatur)

Aktuell
QR: 4 Zusagen
FB: 8 Zusagen + 84 interessierte!

Sehe gute Chancen das es mindestens 20 werden, was toll wäre. Ist auch noch viel Zeit bis dahin.

Freue mich drauf

Vielen Dank, gern mal hier Update posten!!
Freue mich auch über den Austausch und die ein oder anderen netten Gespräche!!

Vielleicht muss ich mein Auto an jenem Tag ja als Lastesel missbrauchen :unsure:

Ich bin zu 85% auch dabei. Steht noch nicht ganz fest, da ich am 27. Geburtstag feier.

Ah, wenn du da Geburtstag hast, kannst ja zumindest für ne halbe Stunde kommen, bekommst von mir auch zu deinem Ehrentag eine Kugel Eis spendiert ;) 🤭 😝

Es geht darum dass ich nicht weiß ob ich 8h später schon wieder fahrtüchtig bin :P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahhh, dann lass dich fahren 🤭 🤷‍♂️

Schöne Grüße aus dem Urlaub, hab hier nun auch schon paar Cupras gefunden, konnte natürlich nicht anders, als großer Bruder mich daneben zu stellen 😅

Anhänge

• IMG_6942.jpeg
    IMG_6942.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 28
Moin!

Aufgrund der kommunalen Stichwahlen werde ich aus beruflichen Gründen leider am Treffen (28.09.2025) nicht teilnehmen können.

Sehr schade, aber vielleicht beim nächsten Mal

würdr einer der Organisatoren mir seine Handynimmer mitteilen, nicht dass ich mich auf den Edekaparking verfahre? :alien:

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben