Treffen Raum Köln/Bonn/Koblenz

Mit meinem werde ich wohl nicht teilnehmen, da er erst nah beim Händler ankommen muss etc.. ^^
Ich guck mal wie es zeitlich aussieht und ob beim Car Sharing was frei wäre, dann seh ich euch Nasen mal in Real ;)

vlt gibt es ja einen Cupra bei Carsharing.

Bei uns gibt es über Stadtmobil tatsächlich einige Cupra's im Portfolio.

Eine Woche noch, Wettervorhersage passt.
Werft nochmal die Werbetrommel an!

Whats App Gruppe können wir ja dann mal schauen!

waze sagt Köln Lilienthal??

Moin Leute, also hier nochmal die Bestätigung, bin am Sonntag auf jeden Fall am Start!!
War nun 2 Wochen im Urlaub und deswegen hier nicht ganz so aktiv unterwegs, bin aber nun wieder da :ROFLMAO:

@MZ4045 brauchst du noch eine Nummer?

siehe nochmals hier:
1758616208943.png

Facebook mit 16 Teilnehmern und 133 interessierten.

Keine Ahnung ob ihr huer auch dazu gehört (Facebook Anmeldungen), aber so rechne ich aktuell auf:
3x Forum
8x Facebook (50% der 16)
4x spontane Facebook (3% der 133)

Wären dann 15 Cupras... vollkommen okay.
Wettervorhersage passt weiter sehr gut, so dass dies kein Showstopper wird.

Überlege noch meinem lokalen Autohaus Bescheid zu geben, vielleicht bekommt man noch eine Fahne geliehen oder so, dann hätte man einen Touch offiziellen Charakter :)

Was meint ihr?

Also ich lass mich auf das erste Treffen überraschen, ich habe nur hier im Forum zugesagt, da ich kaum bis gar nicht in FB unterwegs bin.
Bei deiner Wagen Farbe, kann ich dich gut finden :ROFLMAO:
Ich habe bei mir an der Seite den Aufkleber vom Forum, also mich findest du auch schnell.

waze sagt Köln Lilienthal??
Ach jetzt verstehe ich. Ist ein bisschen verwirrend, im Navi ist Köln Lindenthal aber passend!

Auszug aus Wikipedia, um es noch komplexer zu machen:.

"Marsdorf ist ein Ortsteil Kölns am Westrand der Stadt. Administrativ gehört er zum Stadtteil Junkersdorf und mit diesem zum Stadtbezirk Lindenthal."

Als einziger Ausländer werde ich wohl auch leicht zu finden sein :p
15 Autos reichen vollkommen für ein erstes Kennlerntreffen, sonst weis am Ende niemand mehr wer wer war :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
@Honk und dann wundert man sich über die unzuverlässlichkeit der deutschen Post :ROFLMAO:

@Milan könnte ja vielleicht auch einen "Vor-Ort-Verkauf" einrichten :D

Wobei es aus dem Schwabenländle schon eine sehr weite Anreise wäre.

Ich mache Werbung für Milans Garagentorknopf vor Ort (y) Auch wenn mein Auto an diesem Wochenende wohl ziemlich dreckig ist :eek: GTO2out-8vn0wIxL.jpeg

Auch wenn mein Auto an diesem Wochenende wohl ziemlich dreckig ist :eek:
Ich würde ja sagen, wer zu spät kommt, muss schrubben, aber dann traut sich vielleicht keiner mehr überhaupt zu erscheinen... 🤣
d427e5f1ca5b721524602f2f0c7e1dd9.jpg

Meiner sieht auch aus wie Sau. Seit dem Urlaub hab ich's nicht mehr in die Waschstraße geschafft

Seit Ihr alle noch nicht zu Hause😁 Wenn Man nicht selber von Hand wäscht ist das eine Sache von max 20min in der Waschanlage

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben