Umfrage: Tanken 2.0 TSI 300-333PS

Welches Benzin tankt ihr mit eurem 2.0 TSI ?

• nur Super Benzin bleifrei 95 ROZ

Stimmen: 26 16,6%
  • nur Super Plus bleifrei 98 ROZ

Stimmen: 56 35,7%
  • Ich wechsel zwischen 95 und 98 ROZ

Stimmen: 35 22,3%
  • Premiumbenzin ab 100 ROZ

Stimmen: 36 22,9%
  • sonstiges ...

Stimmen: 4 2,5%

• Umfrageteilnehmer
    157
Würde es dir empfehlen, du siehst ja anhand meines Beleges wie schnell das Geld draußen ist. 10x voll tanken (ist bei mir bei 4 Monaten durch) und zack das Geld ist draußen.
Bekommt man die 2 Cent Rabatt noch obendrauf oder sollte man auf Punkte sammeln umstellen?

@Ponyhof1 die zwei Cent und die Punkte-Option beziehen sich auf das Tanken ausserhalb des Deals.
Also solltest Du mit einem anderen Wagen "nur" ROZ95 tanken erhältst Du entweder den Rabatt oder Punkte.

Nutzt Du den Deal (tankst 100er zum Preis von 95er) erhältst Du automatisch die Punkte - unabhängig davon, was Du dort ausgewählt hast.
Ich habe die 2Cent eingestellt, denn durchs Tanken mit meinem Deal erhalte ich bereits genügend Punkte.

Habe jetzt den Smartdeal gemacht. Da eigentlich auch mein A4 3.0 Cabrio Super Plus braucht, lohnt sich das bei 2 Fahrzeugen schon.

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben