Update News

Genau. Ich hab die 2.18 auch erst am 16.06. bekommen.

Habs auch grad bekommen.

Mir ist heute aufgefallen, dass die App (zumindest IOS) nun auch das Widget endlich auch für Autos funktioniert, die keine reinen E Autos sind. Vorher funktionierte das bei mir nicht...

Anhänge

• IMG_1752.jpeg
    IMG_1752.jpeg
    339,6 KB · Aufrufe: 61
1000089382.jpg

1000089404.jpg
Es wurde auch die Darstellung des Fahrzeugs in der App angepasst und wirkt nun etwas realistischer...

Gegen Ende des Jahres soll das PV5 für die Leons kommen, >100GB. Ich glaube wir bekommen endlich eine Playstation nachgerüstet ❤️

@Milan könnte mir vorstellen dass der Travel Assist 3.0 enthalten ist (Bremsen/Anfahren an der Ampel, geschmeidiger Spurwechsel, etc. ...).

Oha, wäre interessant. Mal gucken, wenn es diesmal (als Update) nicht das Risiko von mehr Problemen als vorher mit sich bringt, dann lass ich mich vielleicht auch mal auf ein Update ein.

I saw that the navigation database is updated to 2026-07.

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben