Invio1
Stammuser ★★
Fehler habe ich auch keine, bis auf diesen Anzeige"fehler". Alles funktioniert wie es soll
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu früh gefreut. Ich scheine den Fehler jetzt doch dauerhaft als unerwünschten Gast bekommen zu haben... Ist schon sehr merkwürdig, muss aber etwas mit den App-Updates zu tun haben, weil die Meldung direkt danach kam. Allerdings war sie bei mehreren Motorstarts danach nicht mehr aufgetaucht und das einzige, was ich wieder eingestellt habe, war die individuelle Ambientebeleuchtung. Erst als mir gestern aufgefallen ist, dass die Lichtanimation hinten weg war und ich diese heute wieder aktiviert habe, kam die Meldung wieder und kommt jetzt soweit leider jedes Mal.@Invio1 falls die Meldung wiederholt auftaucht, kannst du die TPI dazu prüfen und ausführen lassen.
Wurde bei mir am 07.01. gemacht und die Meldung kam seit dem nie wieder. (Die diversen Updates kamen bei mir auch diese Woche).
Das habe ich auch, hatte aber bisher noch keine Idee, woher das kommen kann. Hab das manchmal auch während der Fahrt (ohne aktive Parksensormeldung). Da hilft bei mir auch nur Infotain killen und Daumen drücken (hilft manchmal nicht beim ersten Mal).@Invio1
Interessanterweise kann die Einparkhilfe bei mir sogar dafür sorgen dass die Musik nicht mehr (hörbar) läuft.
Wenn sie mal wieder Geister sieht und genau in dem Augenblick der Song in YoutubeMusic (keine Werbung - evtl. bei anderen Mediaplayern nicht vorhanden) wechselt bleibt die Musik dauerhaft weg und es hilft nur noch ein Restart des Infotainmentsystems.
* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.