Update News

@Ralle war das ein OtA Update oder beim AH?

Wie bei mir, hatte ihn vorher auch nicht, hatten hier im Forum ja spekuliert ob das Steuergerät vielleicht das noch nicht unterstützt, aber scheinbar lag es doch an der Software...
Bei mir gab es nach dem PV4 Update leider der Fehler mit dem Bordbuch*...

Meldungen zum Bordbuch* hatte ich auch einige, aber nachdem ich die gelöscht habe kamen die erstmal nicht wieder.

Oha, bei mir sind es genau immer drei Meldungen die ich nach jedem Start bekomme und wieder lösche...

Ich hatte meinen ST VZ heute bei Cupra, unter anderem wegen der flackernden Ambiente Beleuchtung.
Der Bearbeiter sagte, dass das mit nem neuen Software Update behoben sein.

Scheint auch ne neue Software drauf zu sein. Habe nun Android Auto rechts neben der Parkhilfe, das individuelle Fahrprofil wird nun über ein kleines Zahnrad direkt am Icon angepasst... Etc...

Nur leider habe ich in den Einstellungen nicht mehr die Option für Software Updates... Oder ich bin zu blöde:

1000082149.jpg
1000082150.jpg
1000082155.jpg

aber wenn ich den Store aufrufen, sagt mir das Display, dass ich erst Updates machen muss xD

Zuletzt bearbeitet:
@sonic6 , software version 2768 is currently the latest. This fixed the ambient flickering. I have this version since december 2025. For me it's stable.

@sonic6 das alleine ist leider kein Hinweis für eine neue Softwareversion.

Denn wenn Du vorher AndroidAuto auf der linken Schnellleiste gehabt haben solltest wurde es rechts einfach ausgeblendet.

Anhänge

• AndroidAuto rechts.jpg
    AndroidAuto rechts.jpg
    631,6 KB · Aufrufe: 18
  • AndroidAuto links.jpg
    AndroidAuto links.jpg
    737,9 KB · Aufrufe: 18
Kam heute frisch rein bei mir…

Anhänge

• IMG_1670.jpeg
    IMG_1670.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 56
Die App hatte nun ebenfalls ein Update :)

Anhänge

• IMG_1673.jpg
    IMG_1673.jpg
    206,7 KB · Aufrufe: 45
Denn wenn Du vorher AndroidAuto auf der linken Schnellleiste gehabt haben solltest wurde es rechts einfach ausgeblendet.
LOL, ich dachte mir schon seit Wochen "Warum ist das AA Icon nicht statisch auf der rechten Seite, wo noch Platz ist, so oft wie man das braucht...
Lag wohl daran, dass nach dem Update in der Werkstatt die linke Schnellleiste zurück gesetzt war.

Dann kann nur noch die ursache sein das ich aus österreich komme.... 🙈 finde nämlich auch die apk nirgends im internet zum download mit der version 2.19.1

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben