Winter (Felgen) für den Terramar

Wahnsinn was der eine Luft in den Radkästen hat.😮

Cuprlot, eine Frage noch zu deinem schönen Winterradsatz: welche Reifendimension ist auf der Dotz-Felge montiert ? 235er oder 255er-Breite ?

@MaryOne, die Zentrierringe waren bei der CMS-Felge dabei und wurden vor der Montage entsprechend eingesetzt. Die Zentrierringe sind nicht nur eine Montierhilfe, sie garantieren auch den richtigen Sitz auf der Nabe bei der Montage.
Somit ja ;)

ich danke dir vielmals. Er hätte mal in allen vier Rädern schauen sollen- in einem waren nämlich alle vier beigelegt. Herzlichen Dank. Allerdings hat er grade gemerkt, dass sein Wagenheber wohl nicht hoch genug hebt. 😅Männer. Nun muss er wohl doch zur Werkstatt 🙄Man hätte es auch gleich einfach haben können.

Bei mir sinds die 19" Cosmic mit Bridgestone 255'ern aus dem Zubehörkatalog geworden.
Hatte die schon bei der Bestellung im Sommer mitgekauft. Kupfer sind die Bremsen. Ist für mich auch ok, zumal meine 20" Gravity auch kein Kupfer haben.

Meeeeeega!

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben