Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bilde mir auf den ersten Kilometern mit 17 Zoll Winterreifen ein, dass er etwas komfortabler federt. Brauche aber noch mehr Kilometer.@seppelll: Ich werde dasselbe tun und im Winter auf 17 Zoll gehen. Ich habe ein Radsatz von meinem Seat Leon ST 2021 mit noch 7 mm Profiltiefe übrig und werde es für einen weiteren Winter in meinem Cupra Leon ST 2026 verwenden.
Also doch, wenn ohne DCC und 19" ausgeliefert, dann geht das auch ohne ABE. Alles klar.@Invio1 In meinem C.O.C (Cupra Leon ST 1.5 eTSI) sind diese drei Größen für Winterreifen angegeben:
225/40R18 XL M+S 7.5JX18 46.0 92V ECE 225/40R18 XL 7.5JX18 46.0 92Y ECE 225/45R17 M+S 7.5JX17 46.0 91H ECE
Mein Leon wurde mit 18-Zoll-Rädern bestellt.
Ich habe fast alle Felgen durch, die mir für meinen Leon angezeigt wurden, auf mehreren Seiten. Überall war die Auflage drin, dass keine kleineren Räder angebracht werden dürfen, als die kleinsten im COC-Papier genannten Räder. Sprich, mindestens 18". Deswegen wundert's mich etwas.In den Papieren steht bei mir auch nur 18 und 19 Zoll.
Aber mit ABE sind auch 17 Zoll drin.
* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.