Zubehör Terramar

Ja, das sind genau die, die ich auch habe. Die haben schon Qualität aber spiegeln halt sehr stark. Zudem ist das Cockpit-Glas rings herum etwas mehr als 1mm kleiner (sieht doof aus). Das für das Navi hat oben nicht zu 100% die selben (bzw. angepassten) Radien und spiegelt auch um einiges mehr als die originale Oberfläche. Bevor Du die anbringst, würde ich die mal bei Tageslicht und offenem Rollo (wenn Du das Panoramadach hast) dran halten.

Danke für den Tipp. (y)
Ich glaube wenn es mein Auto wäre, würde mein innerer Monk das auch nicht aushalten. Dadurch das ich nur Gastfahrer bin und meine Frau auf sowas gar nicht achtet, wird es wohl gehen.

Panoramadach haben wir nicht genommen. Ich teste es trotzdem mal vor der Montage

Zuletzt bearbeitet:
Geh zum Folierer und lass dir eine Folie anpassen. Mein Folierer hat bei mir eine Antifingerprint Folie angebracht und die ist Top. Er hat mir auch welche für alle 4 Türeinstiege und Ladekante angefertigt. Bezahlt habe ich für alles 200€, was mich nicht erschreckt hat. Alles im allen war er fast 3std. dabei mit anfertigen von Schablonen, zuschneiden und fachgerechten anbringen. LG Reini 🙋🏻‍♂️

Anhänge

• Collage_2026-01-24_06_05_12.jpg
    Collage_2026-01-24_06_05_12.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 84
Guten Morgen Grafreini,

wenn man einen guten Folierer kennt, dann passt das. Wir hatten leider vor einem Jahr fast einen wirtschaftlichen Totalschaden bei unserem Fabia aufgrund mangelhafter Arbeiten. Deswegen sind wir vorerst geheilt.
Das war auch der Grund für das Upgrade auf den Terramar

Moin,
Habe ich uns heute gedruckt. Einmal eine Handyablage, wo dann zwei Handys übereinanderliegen können (eins auf der Induktionsladefläche) und eine einfache Unterteilung, also praktisch ein zusätzlicher Boden, für das Fach unter der Armlehne.
Noch jemand ein paar Ideen für Sachen aus dem 3D Drucker?
Ich hatte einen ähnlichen Gedanken wie @MaryOne für die vordere Handyablage:
1775567369412.png1775567353555.png

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben