Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Haben wir doch! Sobald das Teil da ist gebe ich eine Rückmeldung.Bestellt die jemand und würde sein Feedback teilen?
Da ich bei der Firma GAFAT beim entwickeln dabei war und das Produkt 3x für die getestet habe (1 der drei Muster liegt bei mir noch im Keller) und jedesmal darauf hingewissen habe, sie sollen die scharfen Kanten entfernen, habe ich es bei einem Forummitglied bestellt und das passte für mich perfekt. Für den Preis kann man nicht wirklich viel mehr erwartenGestern kam die Lieferung der Mittelkonsolenbox von GAFAT (https://www.amazon.de/dp/B0FKMHLD6D/?tag=cupra-21). Fernöstlich typisch: verpackt in Plastiktütchen, welche in einem Pappkarton waren. Dieser war wiederum in einer Luftpolsterumtüte drin. Soweit so gut.
Bilder 1-3: nach dem Auspacken der Inhalt (nett auch die Gummis für die "Kartenhalterung"
Bild 4: passt sehr gut, ein wenig Spiel, einfach wieder rauszunehmen, aber dort wo es aufliegt eine sehr scharfe Kante (die stört augenscheinlich nicht, ist aber haptisch unangenehm [feines Sandpapier 360er? wird helfen]) -> Bild 5
Bild 5: genauso wie diese beiden "scharfen" Kanten am Blinkhebel (hätte man heutzutage auch besser machen können)
Jetzt zum ABER
Bilder 6-8: war kurz vorm Sandpapier in die Hand nehmen, da fiel mit eine kleiner Grat auf. Und genau da war das Teil gebrochen. Sollte auf den Bildern zu erkennen sein. Werde also vor losschmirgeln erst einmal den Verkäufer kontaktieren. Mal sehen, was der sagt. Der Bruch stört so nicht weiter, behindert die Funktion auch nicht.
Insgesamt gesehen ein guter Kauf. Alles passt gut, die Münzbox ist aus flexiblem Gummi, Geruch ist unauffällig (eher nicht vorhanden). Und unter der Box ist noch genügend Platz in der Mittelkonsole für anderes Gedöns. Daumen hoch![]()
* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.