Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das Update im März bekommen und ich mußte im großen und ganzen nichts neu einstellen. Meine Probleme wurden dadurch aber auch nicht behoben [Nutzer synchronisieren weiterhin nicht möglich-dadurch gibt es auch keine OTA Updates und einige Einstellungen wie Sitzposition dauerhaft merken ebenfalls nichtHabe im Juni Termin Update. 2Tage laut Freundlichen soll es dauern im Idealfall. Na da bin ich gespannt,was dann nicht verstellt,verschwunden oder neu eingestellt werden muss.
![]()
Jo,das ist schon witzig,wenn es bei Dir immer noch nicht funzt so wie es soll. Wie gesagt,bin echt gespannt,wie unser TERRA reagiert.Ich habe das Update im März bekommen und ich mußte im großen und ganzen nichts neu einstellen. Meine Probleme wurden dadurch aber auch nicht behoben [Nutzer synchronisieren weiterhin nicht möglich-dadurch gibt es auch keine OTA Updates und einige Einstellungen wie Sitzposition dauerhaft merken ebenfalls nicht![]()
Ich bekam heute einen Anruf vom Autohaus. Am 21.5 wird die neueste Version des PV4 Update aufgespielt, in der Hoffnung das es dann funktioniert. Bin gespannt........Jo,das ist schon witzig,wenn es bei Dir immer noch nicht funzt so wie es soll. Wie gesagt,bin echt gespannt,wie unser TERRA reagiert.![]()
* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.