Au weia. Na das kann ja heiter werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde ich eben als Mangel bezeichnen, weil genau das nicht sein sollte und nicht normal ist (im Sinne von das ist bei vielen so). Das wollte ich eigentlich auch mit meinen oben genannten Erfahrungswerten ausdrücken.Es bremst jedenfalls regelmäßig auf freier Strecke ohne jedwedes Hindernis, teilweise auch bis zum Stillstand, mit Gebimmel, ohne Gebimmel, eigentlich ist ständig irgendwas.
Das System ist darauf programiert bei einem Hindernis zu regieren, wenn die Sensorik nicht soweit ist, dass sie zwischen einem wirklichen und einem vermeindlichen Hindernis unterscheiden kann, dann ist im Zweifel eine Reaktion besser als keine. Genauso ist es mit abbiegenden Fahrzeugen oder zu schnellen Einparken, das System kann den Vorgang eben (noch) nicht so bewerten wie der Fahrer. Erfolgt allerdings grundlos eine Reaktion ohne dass man einen Grund ableiten könnte, dann spinnt mMn die Sensorik.
* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.