Bei mir flackert es jetzt tatsächlich trotz deaktivierten Lichtspielen und unter Beachtung aller Einstiegsrituale bei jeder zweiten Fahrt - bin mal gespannt auf das Update
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit deiner Aussage "Doch es gibt ja eine Lösung: Lichtanimation ausschalten bzw. ausgeschaltet lassen@martin4*6
ich möchte nicht behaupten, dass meine gemachte Erfahrung komplett für alle anderen die Lösung ist.
Dieser Thread steht ja für einen Austausch der gemachten Erfahrungen, bis Cupra eine final gültige Lösung für alle gefunden hat.
Jeder von uns hat hier eine andere Voraussetzung und Erfahrung mit Einstellungsversuchen.
Ob es tatsächlich eine Auswirkung hat, ob ggf. bereits ab Werk oder dem finalen Fertigmachen für die Übergabe die Lichtannimation ausgestellt ist, kann ich nicht sagen.
Daher kann ich nur weiter berichten, wie es in meinem eigenen Fallbeispiel weitergeht.
@Cupra-Klaus aber dafür bezahle ich doch ?
Dann kann ich ja auch nen Auto ohne Ambiente Beleuchtung machen... Zuhause hast du doch auch ein schönes Licht echt? Das hat nichts mit "können wir nicht ohne sas Licht Autofahren"
Die Aussage finde ich Quatsch...
Ich versteh gerade nicht, ob Du den Leuten damit nahelegen willst, dass sie einfach ohne Ambiente-Beleuchtung fahren sollen wenn diese flackert oder ob Du selbst nicht weißt dass man diese ausschalten kann. Sollte das zweite zutreffen, ja die kann man ausschalten.Bei meinem VFL flackert zwar nichts, aber kann man den Firlefanz nicht einfach generell deaktivieren?
* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.