Hallo Zusammen,
Also ich hab jetzt viel gelesen und irgendwie ist es doch nicht ganz einheitlich bzw eindeutig für mich.
Ich muss nächste Woche eine E-Mail an meinen Flottenmanager verfassen für den ersten Servicetermin und will das Update gleich mitmachen lassen, daher will ich alle Informationen sauber aufbereitet haben.
Es gibt ein Softwareupdate, um das Problem mit der Ambientebeleuchtung zu fixen. Die Bezeichnung dafür lautet PV4.
Ist es noch nötig, das flackern per Video nachzuweisen oder nicht?
Ist es sinnvoll, anzumerken, dass sie bitte die Leuchtweitenregulierung prüfen nach dem Update oder sollte man das der Werkstatt lieber zutrauen?
Gibt es eine TPI Nummer/Bezeichnung, die man der Werkstatt gleich mit an die Hand geben sollte?
Ich habe noch ca 3000km bis zum Service, also werde ich voraussichtlich Anfang Februar den Termin ansetzen lassen. Wie wahrscheinlich schätzt ihr das ein, dass es bis dahin ein PV5 Update gibt?
Es gibt ja scheinbar sehr unterschiedliche Aussagen der Cupra Händler und keine offizielle Info oder Antwort auf die ganzen Themen.
Ich hoffe, dass mit dem Update dann alles funktioniert, der unser Händler hat leider einen wohlverdienten schlechten Ruf, was Service und Leistungen angeht.