Spannend wie unterschiedlich das gehandhabt wird. Meiner war selbst in der Werkstatt nicht im Werkstattmodus, ich konnte immer sehen ob die Herren auch schön fleißig sind.
Für das Update scheint der Werkstattmodus nicht aktiviert werden zu müssen, denn das Update habe ich definitiv bekommen. Hab ich direkt am Komfortausstieg gemerkt... Hab mich gewundert dass der Sitz sich beim Türe öffnen von alleine bewegt

Die flackernde Ambiente Beleuchtung ist auch passé
Seit dem Update habe ich Problem mit Android Auto Wireless. Bei Fahrzeugstart stürzt es 2-4 mal ab und startet neu. Wenn es aber dann einmal läuft dann läuft es auch den ganzen Tag...
Den Bordbuchfehler hat wohl jedes Fz dass noch Modelljahr 24 und 25 ist. Ab 26 sollte es nicht mehr auftreten. Ich mit dem fast letzten gebauten MJ25 hab es auch... Kriege allerdings keine Fehlermeldung mehr, nur wenn ich versuche es zu öffnen.
Update ging übrigens schneller als der Reifenplatzer, wegen dem er eigentlich in der Werkstatt war...
Der Reifen musste bestellt werden.
Im Übrigen hat die Cupra Reifencare ohne Fragen zu stellen 80% des neuen Reifen übernommen nachdem ich danach gefragt habe. Zu zahlen waren lediglich 39,90€.
Schlagloch haben sie als Bordsteinschaden behandelt. Fand ich super