Ambiente-Beleuchtung individualisieren

dasdensch

War schon mal da
Moin.
Ich fahr jetzt seit ca. 5 Wochen einen Tavascan VZ.

Bei der Ambiente-Beleuchtung kommen mir aber einige Fragen. Man kann im "Me" Modus nur zwei Farben einstellen, Türen und Armaturenbrett.
In den vorgefertigten gibt es aber Modi, die noch mehr verschiedene unterstützen.
Dazu kommt, das die voreingestellten Modi sogar heller sind, als das maximale im eigenen Modus. Nur kann man da wiederum die Helligkeit für jede Zone nicht einstellen, was im manuellen geht.

Kennt jemand einen Trick, wie man da etwas mehr zaubern kann?

Die Helligkeit im eigenen Modus musst du selber erst einstellen. Stand bei mir nicht auf der vollen Helligkeit.

Verstehe dein Anliegen nicht ganz wegen den Farben. Habe allerdings den Formentor aber es gibt Standard und den ME Modus. Farben sind im ME für beide Zonen individuell auswählbar.

Im "Me" Modus, der nun "Custom" heißt hat man doch die verschiedenen Farben zur Auswahl sobald man Türe, oder Armaturenbrett auswählt?

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben