Cupra Leon e-Hybrid ST Tieferlegung/Verbreiterung

Ich hab die Scheiben in der Werkstatt gekauft und dort auch montieren lassen incl. TÜV Abnahme. War ja ohnehin notwendig wegen neuem Fahrwerk.
Eine ABE oder sowas habe ich nicht.

Denke aber wenn du die Scheiben im Online Handel kaufst oder auch lokal, dass was entsprechendes dabei sein wird.

Oder mal direkt bei ST Suspensions anfragen

Hallo!

Gibts denn hier schon Leute, die ihren Leon ohne Tieferlegung eine Spurverbreiterung gegönnt haben? Ich dachte bei mir hinten so 10mm pro Seite. Ob das ohne Tieferlegung eher nach "Golf Country" aussieht?? Mehr möchte ich ohne Tieferlegung nicht machen.
Danke im Voraus. VG

Michse, hinten 12 vorne 8mm, dss was gemäß H&R ABE max ohne Eintragung und Abnahme möglich ist. Sieht jetzt nicht wild aus, eher normal, da hinten die Räder für meinen Geschmack bei der Serie zu weit drinnen stehen.

Hier mal mit.
20250502_140429.jpg

Und hier zum Vergleich ohne Spurplatten

20241229_112025.jpg

Also ich finde das die Verbreiterung hinten ein echter Gewinn ist. Vorne bin ich mir nicht ganz sicher (ohne Tieferlegung). Hängt natürlich immer vom Blickwinkel ab. Falls vorhanden, gerne auch mal ein Bild von hinten.

Besten Dank für die Bilder!

Hallo zusammen,bekomme nächste Woche endlich meinen Cupra ausgeliefert und würde gern nh Spurverbreiterung am beiden Achsen vornehmen. Da ich neu in dem Game bin wollt um eure Meinung bitten was bei dem Auto gut aussieht,damit die Reifen mit dem Radkasten bündig sind.Habe mich ein wenig im Internet dazu belesen und dort hieß es das ich vorne 10mm und hinten 15mm nehmen soll.Was sagt ihr dazu oder habt ihr eine bessere Idee das es für mein Setup passt?
Vielen Dank schonmal im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir im Sommer hinten 10mm pro Seite gönnen. Das ist zumindest bei H&R scheinbar das Maximum was ohne TÜV-Vorführung (trotz ABE) bei mir möglich ist (19" 235/35)

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben