So, ich ergänze hier einfach mal wieder..... Leider....
Vorgestern das Mysterium gehabt, das die Alarmanlage die ganze Zeit immer wieder anfing zu bimmeln. Sehr Merkwürdig, bisher noch nie gehabt bis auf einmal wo das System fritte ging wegen 12V Batterie.
Ich alles überprüft im und am Auto, nichts, alle Türen waren zu, alles war ok, den Schlüssel mal in der Nähe vom Auto gelegt, Ruhe. Zum Glück, sonst hätten mich die Nachbarn noch gekillt.
Heute Vormittag, wieder, immer wieder Alarmanlage an, dann nach dem 4 Mal, zum Auto und ins Auto gesetzt, Kam noch der Hinweis im Tacho, Werkstatt aufsuchen, Fehler elektronische Parkbremse etc...., wollte starten, nichts und dann mit einem lang gesogenen piepen ......tot.
Wuhuuuu ich habe wahrscheinlich wieder diesen KACK Fehler 12V Batterie leer.
Ich habe seit dem ersten mal nie mehr auf 100% geladen, sehr sehr oft mit Hybrid Modus gefahren, das der Motor auch an springt und läuft (in der Hoffnung die Batterie wird dabei geladen), hat scheinbar nichts geholfen. 5 Minuten musste ich nun auf die Cupra Pannenhilfe warten, die organisieren nun den Abschlepper und dann geht er wieder in die Werkstatt, dieses mal zum Glück zu meinem Autohaus, wo ich den her habe......
Ich werde hier nachher berichten, ob und wie es dann mal wieder geklappt hat, oder nicht, mit dem Abschleppen und was mir die Tage von der Werkstatt dann berichtet wird...
Lieben Gruß an alle, nehmt die Vorzeichen ernst und fahrt am besten gleich zum Freundlichen....
Könnte kotzen, brauche ein Auto was fährt, und nicht andauernd liegen bleibt....