Die Anzahl an Seitenaufrufen für Gäste ist begrenzt
  • Willkommen im Cupra Forum – deiner Anlaufstelle für alles rund um die sportlichen Fahrzeuge von Cupra! Die Teilnahme an unserem Forum ist kostenlos und bietet dir Zugriff auf eine Vielzahl an Informationen und Diskussionen.

Im Cupra Forum findest du alles, was du über die Modelle wissen musst – von Bildern und Erfahrungsberichten bis hin zu Tipps & Tricks, technischen Hilfestellungen und Diskussionen über bekannte Probleme und Mängel. Hier tauschen sich Enthusiasten über den Cupra Leon, Terramar, Formentor und weitere Modelle aus.

Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder an Diskussionen teilzunehmen.

Glückwusch! :love: 25.5? Wartest du echt ein halbes Jahr, oder ist das ein Schreibfehler?

Hallo an alle ich habe Anfang Oktober meine Leon e-Hybrid VZ bestellt und habe am 16.10.2024 die e-Mail bekommen das meine Bestellung bestätigt wurde.
Mit dem Punkt 1. Dein Cupra ist bestellt.
Der 2 Punkt wäre dann ja dein CUPRA wird gebaut.
Kann mir da jemand sagen wie lange das ca. dauert bis es in die Produktion geht.
Mein Händler hat gemeint, dass ich ihn eventuell bis 01/2025 haben könnte.

Hi @Philipp, also bei mir in der Signatur kannst du sehen, wie lang es bei mir gedauert hat, du bekommst dazwischen noch weitere Mails von Cupra, wo du dann sehen kannst, dass es langsam weiter geht, es kann bis zu 2 Monate dauern bis der in die Produktion geht, aber da bei dir auch die Feiertage so langsam näher rücken, ist es echt schwer zu sagen, hab am besten etwas Geduld und dann wirst du schon sehen wie schnell er dann bei dir ist!
LG

Ich hab mit dem Autohaus sehr oft telefoniert. Meiner Meinung nach das schlechteste Autohaus allerzeiten... ich hab meinen Freundlichen mal gefragt ob sie noch eine Stelle frei haben beim Autohaus man bekommt schließlich Geld fürs nichts tun :ROFLMAO::ROFLMAO:

Oha, und das bei mir um die Ecke... Traurig zu hören, das ihr da eher Pech mit hattet, die Löhr Gruppe ist glaube ich auch nicht so klein oder?

Na da sitzen wir ja alle im selben Löhr Böötchen. Ich fand das Telefonat eigentlich ganz in Ordnung. Aber wenn die falsche infos kriegen ist das schon nervig. Löhr ist kein online Autohaus. Der Vertrieb über Koblenz mit den Leasingverträgen ist digital.

So, Termin in der Autostadt ist fix. Am 27.11 wird das Fahrzeug abgeholt. 🥳

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben