Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin eben zu deinem Autohaus gefahren und habe für dich nachgeschaut. Du hattest recht, da steht wirklich dein Auto da zum Probesitzen für andere.ich habe auch ein update zu meinem. der sollte kw 41 eintreffen also in der woche vom 06.10. und mein händler sagte, er meldet sich, sobald er eingetroffen ist. er hat sich noch nciht gemeldet... kann es vielleicht sein, dass sie das fahrzeug schon haben, aber in ihrem showroom ausstellen? die male als ich da war, stand kein VZ 333 rum und auch fast nur fahrzeuge mit wenig ausstattung. manchmal stehen im AH fahrzeuge, zur begutachtung da, an denen ein zettel dran steht "verkauft". könnte das ein grund sein?
Vielen Dank für deine Glückwünsche!
Darum geht es doch gar nicht. Viele Autos stehen vor der Auslieferung im Autohaus. Aber was nützt dir die Aussage, wie es bei anderen ist? Das sagt null über dein Auto aus. Ruf deinen Verkäufer an, oder fahr hin. Dabei kann dir hier niemand helfen.@Mietze212 das war nicht die frage, ob es MEIN autohaus macht, sondern ob es im allgemeinen so gehandhabt werden kann. sinnlos wäre die vorgehensweise nicht. du scheinst dich nicht mit unternehmertum und marketing auszukennen. lernt man eben auch nicht in der schule...
damit solltest gerade du nicht anfangen. du hast deine grammatik- und satzzeichenfehler nicht korrigiert. der unterschied zwischen uns: ich schreibe bewusst klein und du machst deine fehler, weil du es nicht besser weisst. darum geht es mir aber nicht. ich merke, dass du die zusammenhänge nicht verstehst und schliesse hiermit ab.PS: Da du das Thema Schule ansprichst, manche Wörter werden am Anfang groß geschrieben, probier es mal aus![]()
Genau, klar, das Thema Lieferzeiten sorgt bei allen immer wieder für Gesprächsstoff. Bei manchen geht’s überraschend schnell, bei anderen dauert’s etwas länger, aber genau dafür ist dieser Thread da: damit wir alle gemeinsam warten, spekulieren, lachen und die Zeit bis zur Auslieferung ein bisschen angenehmer gestalten.Und nun gerne zurück zum Thema!
na, immerhin waren wir beim BUND und haben unsere Pflicht getan .. (oder als Zivi Schüsseln geleert) - auch deshalb darf Deine Generation hier Gott sei Dank immer noch seine Meinung frei äußern.Das ist die Generation unserer Eltern und da kann man sich über Vieles aufregen...
deshalb die "Umfragen zur Lieferzeit" wo all diese Eventualitäten statistisch untergehen oder eine Rolle spielen.Bei manchen geht’s überraschend schnell, bei anderen dauert’s etwas länger
* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.