Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey super danke dir!kann mich jemand aufklären was das anbelangt weil für das Vorgängermodell gibt es zb Felgen 8,5 x 19 ET 45 mit ABE ohne Eintragung aber geht das wenn im CoC diese Felgengröße nicht gelistet ist? Oder hat der Vorrgänger die etwa wirklich drin stehen und Facelift jetzt nicht? Blick da einfach nicht durch weil hätte auch gerne diese Felgengröße
![]()
Heute abgeholt! !
Die ersten Fahreindrücke nach 300km sind mega. Extrem geiles Fahrwerk (hatte vorher einen Octavia Rs - kein Vergleich), immer sofort verfügbare aufgeladene Leistung und wirklich einen schöne, hochwertige Innenausstattung! Bin einfach nur begeistert!@Wegmann Mega, sogar mit Roter Schleife
Viel viel Spaß und allzeit gute Fahrt, kannst die Tage uns im Showroom ja was zeigen und deine ersten Eindrücke hinterlassen![]()
Den RS NX mit DCC?Die ersten Fahreindrücke nach 300km sind mega. Extrem geiles Fahrwerk (hatte vorher einen Octavia Rs - kein Vergleich), immer sofort verfügbare aufgeladene Leistung und wirklich einen schöne, hochwertige Innenausstattung! Bin einfach nur begeistert!
Genau.Den RS NX mit DCC?
Sieht nur so aus. Sind dir Matrix LED.Den RS NX mit DCC?
Sieht nur so aus. Sind dir Matrix LEDSieht das auf dem Bild nur so aus oder sind da Hallogenlampen verbaut?![]()
Den fahre ich jetzt seit 3 1/2 Jahren.Genau.
Habe nachgemesssen: VZ 333 — 370mm Bremsscheibe …Beim VZ333 und auch beim VZ310 Facelift gibt es meiner Meinung nach sehr wohl einen Unterschied zum Vorfacelift. Das Vorfacelift (VZ 300) hatte Serienmäßig 340er Scheiben vorne. Hat man die optionalen Brembo genommen hat man 370er Scheiben bekommen und da wurde es schon etwas schwerer geeignete 18" Felgen zu bekommen, gibt genug ABEs wo drin steht "nicht für 370er Bremsscheiben geeignet". Das Facelift hat meiner Meinung nach 370mm in Serie, so sieht es für mich zumindest aus, wenn ich mir das Bild von @justaddgas76 im "Erfahrungsberichte Cupra Leon"-Thread anschaue. Es gibt hier ja mindestens 2 Leute die ihren VZ333 haben, vielleicht kann da ja mal einer nachmessen.
Es ist also Vorsicht geboten beim VZ 310 und VZ 333 was für Felgen man sich besorgt.
* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.