Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber eine lange Wartezeit. Ich hab glaube anfang September bestellt und das Fahrzeug steht schon am Autohaus.Hatte am 15.02.2025 bestellt. Stand heute, soll er KW 12 beim Händler eintreffen und dann 2–3 Wochen später ca. abholbereit sein.
Ach, sry! Ich meinte den 15.12.2025.Das ist aber eine lange Wartezeit. Ich hab glaube anfang September bestellt und das Fahrzeug steht schon am Autohaus.
Welchen genau? Und allzeit gute Fahrt!Ich habe meinen gestern in Empfang genommen und ich bin einfach nur begeistert von dem Auto und dass ich ihn für diesen Kurs bekommen hab.
Pure Liebe!
Welchen genau? Und allzeit gute Fahrt!
Genau.eine Beule in der Reifenflank
Das ist so'n Gumminupsi aus der Produktion, der ist auch unter dem 91Y zu sehen und an anderen Stellen auf dem Reifen .Und was ist schräg links über dem (CCC) ?
Einzig gute ist, es ist ein Dienstwagen
Auf keinen Fall, wollte damit eher ausdrücken, dass ich persönlich zumindest nicht auf den Kosten sitzen bleiben würde.bei einem Reifenplatzer (bei ... km/h) nutzt das leider wenig ...
Das werde ich gerade in Erfahrung bringen.eine Übergabeinspektion gemacht, liegt Dir das Protokoll vor ?
* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.