Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,Hallo,
ich habe mein Cupra Leon am 15.06.24 bestellt.
Laut meinem Autohaus wird er in der KW 29 gebaut, sprich in der Woche vom 15.07.24
Habt ihr eine Ahnung oder Erfahrung bzgl der Lieferdauer von Werk ans Autohaus (nähe Ulm) ?
Ausstatung hab ich als ``ausgerwöhnlich`` eigentlich nur die Anhänger Kupplung.
Liebe Grüße Feli
Vielen Dank für die Info. Weiß jemand wie das dann abläuft? Bleiben die Konditionen bestehen? Was ist wenn es die Farbe beim FL nicht mehr gibt? Hat hier jemand Erfahrungen? Lt. Meinem Autohaus bin ich der einzige der noch auf sein Auto wartet.Also die Produktion ist schon umgestellt, das vFl. Wird nicht mehr produziert, soviel ich von meinem Verkäufer weis.
Also wirst dann ein FL bekommen.
Okey, ich habe ein Code bekommen bei der Willkommens Email (Dein Cupra Zeit läuft) aber der ist wohl nur fürs Autohaus zum verfolgen.Hi,
ich habe nur Erfahrung mit der Lieferung nach Hannover. Es hat schon so drei bis vier Wochen gedauert. Das Auto wurde mit dem Schiff geliefert und des Rest auf dem LKW.
Laut meinem Händler gibt es aber wohl einen Code mit dem man sein Auto verfolgen kann.
Grüße
Also das mit der Farbe kann ich dir leider nicht beantworten, aber die Konditionen bleiben so bestehen, wie du es bei der Bestellung abgeschlossen hast so viel wie ich weis.Vielen Dank für die Info. Weiß jemand wie das dann abläuft? Bleiben die Konditionen bestehen? Was ist wenn es die Farbe beim FL nicht mehr gibt? Hat hier jemand Erfahrungen? Lt. Meinem Autohaus bin ich der einzige der noch auf sein Auto wartet.
Hallo,
ich habe mein Cupra Leon am 15.06.24 bestellt.
Laut meinem Autohaus wird er in der KW 29 gebaut, sprich in der Woche vom 15.07.24
Habt ihr eine Ahnung oder Erfahrung bzgl der Lieferdauer von Werk ans Autohaus (nähe Ulm) ?
Ausstatung hab ich als ``ausgerwöhnlich`` eigentlich nur die Anhänger Kupplung.
Liebe Grüße Feli
Den 150 PS Mildhybrid und halt kein sennheiser bzw Panorama Dach.Was für ein Modell hast du denn bestellt, dass es so schnell geht? Ich hab den Leon eHybrid 272PS am 07.06.24 bestellt. Unverbindlicher Liefertermin laut Autohaus Oktober 2024
Hm okay, kann ich mir ja kaum vorstellen, weil die Produktion umgestellt ist und nur noch FL Modelle gebaut werden ab jetzt. Aber es wird man ja sehen.So eben mit dem Autohaus telefoniert mein Cpra Leon ST VZ310 wird in KW31 gebaut, ist noch vFL.
* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.