Also am 12.08 kann ich mein Schätzchen abholen im Autohaus.Dann hoffe ich doch, dass meins (bestellt am 28.06.) eins von den "7 Anderen" ist..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also am 12.08 kann ich mein Schätzchen abholen im Autohaus.Dann hoffe ich doch, dass meins (bestellt am 28.06.) eins von den "7 Anderen" ist..![]()
Da wäre ich schon vor spätestens einer Woche im Autohaus gewesenIst vor 1,5 Wochen im Autohaus angekommen
Warum erst so spät ?Also am 12.08 kann ich mein Schätzchen abholen im Autohaus.ist vor 1,5 Wochen im Autohaus angekommen
![]()
Naja Vollzeit arbeiten ist immer schwierig mit dem Amt gehen und anmelden:Im Moment sind wohl noch Werksferien, so dass derzeit nichts vom Band geht. Mein Auto soll dann in ca. 2 Wochen in die Produktion gehen.
Da wäre ich schon vor spätestens einer Woche im Autohaus gewesen![]()
weiß eigentlich jemand was der Unterschied zwischen Intelligent Drive Paket und Intelligent Drive Paket II ist? Beide haben den selben Ausstattungs-Code aber der Preisunterschied liegt bei 285€
Im Konfigurator sehe ich nur eines, das IIer.weiß eigentlich jemand was der Unterschied zwischen Intelligent Drive Paket und Intelligent Drive Paket II ist? Beide haben den selben Ausstattungs-Code aber der Preisunterschied liegt bei 285€
Als ich meinen bestellt hatte gab es nur das Intelligent Drive Paket für 900€.
@Feelili Glückwunsch, dass es so schnell ging. Ehingen kenne ich, wohne nahe Biberach.![]()
Also in der aktuellen Preisliste ist noch das alte Paket für 900 Euro:weiß eigentlich jemand was der Unterschied zwischen Intelligent Drive Paket und Intelligent Drive Paket II ist? Beide haben den selben Ausstattungs-Code aber der Preisunterschied liegt bei 285€
Als ich meinen bestellt hatte gab es nur das Intelligent Drive Paket für 900€.
@Feelili Glückwunsch, dass es so schnell ging. Ehingen kenne ich, wohne nahe Biberach.![]()

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.