Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AUB ist laut Liste und Versicherung der E-Hybrid. Das ist doch nicht der eTSI, oder? Hat jemand schon einen eTSI FL hier und kann mal im Fahrzeugschein nachsehen?@ekm ATB ist das vFL wenn du auf die Seite gehst steht oben ab 2022 wenn du dann nach unten scrollst siehst du das Modell ab 2024 und das wäre dann 7593/AUB (ST ab 2024)
Ich war heute auch nochmal im Autohaus und mir wurde auch 7593/ATB mitgeteilt. Dann schließen wir die Versicherung so ab.Mein Händler hat mir die TSN ATB für den eTSI 1.5 mitgeteilt. Passt auch bei den Versicherungen vom Modell her.
* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.