Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du die Info über den WhatsApp Chat angefragt (mit oder ohne Bestellnr?) oder kommt die vom Händler? Die Händler lassen sich ja kaum mal auf unverbindliche Aussagen ein, damit sie später nicht doch drauf "festgenagelt" werden.. ^^Das ist gut zu wissen, laut Cupra ist die Wartezeit beim 2.0 TDI aktuell 13 Wochen. Das käme dann ja fast hin![]()
Und wieder verschoben auf den 30.8.Und wieder verschoben auf den 30.6.
das - zitiere: "voraussichtlich .. Planungszeit .. zu rechnen"; "je nachdem .. kann sich die Frist verlängern. Hinzu kommt .. die Transportzeit zum Autohaus" - ist m.M.n. leider keine Bestätigung. Gerade auf dem Transport zum Autohaus, der in dem chat m.E. nicht berücksichtigt ist, kann sich noch Einiges tun: Streiks, Auto brennt aus oder fällt vom Transporter, fehlende Spediteure, u.s.w. All das kann Cupra nicht beeinflussen, also auch nicht kalkulieren.dass die Angabe relativ zuverlässig ist. Zumal sie ja hier bestätigt wurde
Kleines Update, das Ersatzteil ist gekommen, mein Auto wurde jetzt repariert und wird wohl nächste Woche tatsächlich ausgeliefert. Es hat also über 8 Monate gedauert.Hallo in die Runde. Über meine Firma wurde mir auch ein Leon ST VZ Hybrid bestellt im Juli. Dieser steht tatsächlich seit September beim Händler, da das Getriebe undicht war. Wahrscheinlich wurde es beim Transport beschädigt. Die Auslieferung scheitert an einem einzigen Ersatzteil was nicht lieferbar ist und auch nicht in Aussicht. Bin echt frustriert, hoffe das niemad Anderes so lange warten muss.
Habe jetzt die Info von Cupra bekommen, dass in KW 29 produziert werden soll. Wären dann nur gute 4 Wochen nach BestellungIch bin nach Bestellung am 13.06 jetzt gestern auf "In Planung" gesprungen. Hat jemand Erfahrungen wann der Status "In Produktion" erreicht wird?
Danke euch!
* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.