Einstellungen Individual Modus

Wie man den Stecker vom Soundgenerator zieht, steht hier im Forum mit Bild. Da müsst ihr nicht wechseln.

Beitrag im Thema 'Sportstourer VZ - Fjordblau' https://cupra.forum/threads/sportstourer-vz-fjordblau.500/post-6726

Hallöchen in die Runde,

er wirft dann auch keinerlei Fehler?!:unsure:
Muss mich noch ein wenig gedulden bis meiner da ist, aber hab schonmal vorsichtshalber bei meinem Freundlichen nachgehakt ob man dass denn vor Auslieferung kurz raus codieren könnte.. Will er aber nicht, vermutlich weils Leasing ist..

Liebe Grüße :)

@coopra Zwischen 6000 und Begrenzer ist ja noch "etwas Luft", ja er dreht weiter als 6000. Es gibt in der BA auch einen Hinweis, wann er bei Manuell dann automatisch hochschaltet, allerdings weiß ich nicht, ob das auch für S+ gilt, da ich ja auch nur einen eTSI habe. Die anderen Modelle keine ich nur vom Fahren, da habe ich nie extra in die BA geschaut.

So kenne ich es auch, dass bei M trotzdem kurz vorm Begrenzer hochgeschaltet wird. Bei M+ dreht er jedoch hoch bis Anschlag 😅 Hatte ich zuletzt erst auf der AB. Steht natürlich nicht in der BA.

Hallöchen in die Runde,

er wirft dann auch keinerlei Fehler?!:unsure:

Liebe Grüße :)

Einfach den Stecker abziehen, ausklipsen und den Stecker mit einer kleinen Tüte und Kabelbinder abdichten. Mein Händler wollte den Soundgenerator auch nicht auf Lautstärke 0 stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Den gibts wohl nur bei VZ Modellen...

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben