Kleines Update, irgendwo hier im
Forum gab es mal die Frage, ob die Handy Navigation auch im Cockpit angezeigt werden kann. Mit der Suche habe ich den Beitrag nicht gefunden, ansonsten kann
@stefan das hier dahin verschieben.
Es ist zum teil möglich, man kann die Navigation nur im rechten Bereich des Cockpits anzeigen lass, ABER nicht die Karte, es werden hier nur einmal per Pfeil angezeigt wo man lang muss, da drunter dann eine Status Leiste bis wann man abbiegen muss oder die nächste Ansage kommt und darunter noch die Meter anzeige, geht man auf dem Cockpit einmal mit dem Rad nach unten, gibt es dann noch die Anzeige wie viele Kilometer Gesamt man noch bis zum Ziel hat und die Dauer wie lange man noch unterwegs ist.
Getestet habe ich hier sogar zwei Navis, einmal Karten von Apple, und einmal eine andere Navi App die Sync heißt, hat mit beiden funktioniert. Leider ist hier die Navigation bisher nicht möglich in die Mitte des Cockpits zu packen und hier auch die Karte anzeigen zu lassen, vielleicht kommt die Funktion irgendwann nochmal mit einem Update nach.
Ich hoffe die ein oder anderen haben dann hier etwas Klarheit!