spooky_vz333
Kennt sich aus ★
Ne erst 1200 km...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim 204PSer geht es auch bei geringen Geschwindigkeiten flott (mMn noch flotter als MHEV und PHEV).Da es mit dem Anfahren jetzt ein paar mal genannt wurde: ich dachte, die 2L Maschinen seien auf den ersten paar Metern nicht so "Anzugsstark" wie MHEV ist PHEV?
Woher hast du die Erfahrung mit dem 204 PSer, aus einem Terramar bzw. einem VW, der das schon länger hat? Außer Terramars fahren momentan noch keine Cupras mit dieser Motorisierung herum und es gibt auch gar keine Berichte oder Videos dazu, nirgendwo. Den "alten" 204 PSer wirst du wohl auch nicht meinen, weil dieser eben ein Hybrid ist. Jedenfalls klingt es gut und ich hoffe, dass es am Ende auch so istBeim 204PSer geht es auch bei geringen Geschwindigkeiten flott (mMn noch flotter als MHEV und PHEV).
Am Gasfuß musst du wohl noch arbeiten, wenn du beim eTSI schon ständig mit durchdrehenden Reifen los bist. Jetzt weiß ich auch, warum du so einen (vergelichsweise) hohen Verbrauch hattest![]()
Du Pedal-Streichler schon wiederMan kann alle Varianten auch mit aktivem AH behutsam anfahren![]()
Moin,
Seit Mittwoch im Besitz meines VZ.
Heute ist mir folgender Spalt am Kofferraum Deckel aufgefallen:
Ist das „normal“???
* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.