Habt ihr eine Dashcam?

Ich hänge mich da mal mit ran. Ich habe mir eine Rollei 402 zugelegt.
Nun habe ich aber nach ca 1 Minute ein schwarzen Bildschirm. Ist das normal? Bei meiner alten Dashcam, ebenfalls Rollei war immer direktes Bild. Sie nimmt vermutlich auch nich auf, da nur das blaue Licht an ist.
Weiß da jemand Bescheid?

Bei meiner kommt nach 30sek ein schwarzes Bild aber sie nimmt auf, habe das bewusst so eingestellt

Ok. Aber das ist dann so einstellbar?
Da gibt es ja die Normal und die Notfall Möglichkeit. Sie schaltet immer nach kurzer Zeit ab. Und bei Aufnahme müsste ja ein rotes Licht blinken, wenn ich die Anleitung* richtig verstehe.

Hab meine reklamiert. Heute Ersatz bekommen. Scheint so zu sein. Die schaltet auch nach einer Minute ab. Warte nun auf eine Rückmeldung von Rollei.
Man sieht nicht ob Sie aufnimmt.

@faulenzer62 drücke die Daumen, dass du eine zufriedenstellende Rückmeldung bekommst.

Zum Thema: Ich nutze aktuell noch immer die Wolfbox 900Pro. Angeschlossen via OBD.
Bin zufrieden.

Anhänge

• IMG_7806.jpeg
    IMG_7806.jpeg
    3,2 MB · Aufrufe: 21
  • IMG_7810.jpeg
    IMG_7810.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 21
  • IMG_7811.jpeg
    IMG_7811.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 21

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben