Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast du zwar schon gemacht, aber habe vergessen darauf zu antworten. googlemaps und blitzerDE nutze ich auch. (nur für baustellenwenn du mir sagst was man zuverlässig nutzen kann, werde ich es gerne testen![]()
also der bugatti chiron brauch nur 491m von 400 - 0 kmhKann passieren wenn man 350 auf dem Tacho stehen hat der bugatti chiron brauch von 400 auf 0 nur 491m bremsweg. allerdings hat der zusätzlich zu den massiven bremsen noch den heckfkügel, der aktiv mitbremst.

Weißt du ob das auch als ST gekommen wäre? Hatte nämlich mit meiner Bestellung ewig gewartet in der Hoffnung, dass es den ABT auch als ST geben wird. nur ist da ewig nix passiert und meine Frau, für den der Wagen ist, wurde immer ungeduldiger, sodass ich dann den "ABT-Umbau" genommen habe.Cupra bzw. der damalige CEO Wayne Griffiths und ABT hatten ja letztes Jahr offiziell verkündet, dass man ab 2026 den Leon und den Formentor als maßgeschneiderte ABT-Modelle direkt im Cupra-Konfigurator zusammenstellen und bestellen kann.
![]()
ABT und CUPRA heben ihre Partnerschaft auf ein neues Level
ABT und CUPRA bauen ihre enge Partnerschaft weiter aus: Ab 2026 können Kunden direkt im offiziellen Konfigurator der spanischen Marke Sondermodelle bestellen, die von ABT veredelt wurden – für das Kemptener Unternehmen ist es die erste Zusammenarbeit auf diesem Level mit einem Hersteller. Die...www.abt-sportsline.de
Leider wurde dies nun auf Ende 2026 verschoben. Ich hatte mich bei Cupra erkundigt, weil ich im Konfigurator nichts finden konnte, und hier ist die Antwort:
Anhang anzeigen 3123
Wird wahrscheinlich so werden, da ja vorerst nix Vergleichbares mehr auf den Markt kommt. Und eine E-Karre kommt mir nicht mehr ins Haus...hatte ich, will ich nicht mehr.Warum? Das wird dann halt der Nächste.![]()
Wenn Ihr einen gültigen Leasingvertrag zu genau der Konfiguration habt, kann die Leasing jetzt nicht nein sagen (zumindest nicht, ohne dass gegen den Vertrag verstoßen wird und ggf. ein Schadensersatzanspruch dadurch entsteht).
* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.