Die Anzahl an Seitenaufrufen für Gäste ist begrenzt
  • Willkommen im Cupra Forum – deiner Anlaufstelle für alles rund um die sportlichen Fahrzeuge von Cupra! Die Teilnahme an unserem Forum ist kostenlos und bietet dir Zugriff auf eine Vielzahl an Informationen und Diskussionen.

Im Cupra Forum findest du alles, was du über die Modelle wissen musst – von Bildern und Erfahrungsberichten bis hin zu Tipps & Tricks, technischen Hilfestellungen und Diskussionen über bekannte Probleme und Mängel. Hier tauschen sich Enthusiasten über den Cupra Leon, Terramar, Formentor, Raval und weitere Modelle aus.

Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder an Diskussionen teilzunehmen.

Neue Einstellungen sind jetzt für ihr Benutzerkonto verfügbar

SirOssy

Ist öfter hier
Ich bekomme immer Mal wieder die Meldung „Neue Einstellungen sind jetzt für ihr Benutzerkonto verfügbar - Möchten Sie diese übernehmen". Wer weiß was da genau neu ist und warum diese Meldung angezeigt wird. Drücke ich abbrechen, kommt die Meldung beim nächsten Start wieder. Ich muss eigentlich immer mit OK bestätigen.

Anhänge

• 20250411_133548_1.jpg
    20250411_133548_1.jpg
    322,8 KB · Aufrufe: 26
Einfach ein paar mal bestätigen, dann kommt es nicht mehr, ich hatte es nach einem Monat das erste mal und innerhalb von 4 Wochen noch 2x. Musste danach immer die Ambientebeleuchtung wieder anpassen (Farbe+Helligkeit), mehr nicht.

Ist es eigentlich möglich, den Namen im Begrüßungstext im Auto zu ändern? Da erscheint nun morgens immer Willkommen, Carsten89. Würde da gerne die 89 wegnehmen, finde aber keine Möglichkeit.

Da kann man nix ändern, da müsstest du deinen Benutzernamen anpassen um die 89 zu ändern. Aber da nur Carsten nicht gehen wird, musst du kreativ sein..
In wie weit man den Benutzernamen "einfach mal so anpassen " kann weiß ich allerdings nicht.

Ist der Benutzername gleich der Profilname oder auch Nickname aus der Cupra-App?

Den könnte man ja anpassen, wenn man kreativ einen Namen findet, der noch nicht vergeben ist.

Wenn man den Profilname in der App ändert wieder auch der Name zur Begründung geändert.
Das habe ich die Tage auch gemacht

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben