Offline Modus angezeigt in App

Manu1502

War schon mal da
Leider macht nur die App zur Zeit ein wenig Schwierigkeiten !
Wir bekommen in der App das Fahrzeug als offline angezeigt, obwohl im Infotainmentsystem alles korrekt installiert/eingestellt wurde !
Hat das Problem noch jemand und gibt es eventuelle Lösung? Ich habe schon etliche Anläufe im Infotainmentsystem genommen, mit abmelden und neu anmelden.
Vermutlich scheint aber das Problem bei der App zu liegen laut Händler !

Anhänge

• IMG_5658.png
    IMG_5658.png
    186,7 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_5657.png
    IMG_5657.png
    437 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_5656.jpeg
    IMG_5656.jpeg
    294,7 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_5654.jpeg
    IMG_5654.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 6
  • IMG_5653.jpeg
    IMG_5653.jpeg
    3,7 MB · Aufrufe: 6
Vielleicht hatten die auch in der Zeit wieder Wartungsarbeiten an den Servern?
Sonst das Auto mal auf Privat gestellt, abgeschlossen und mal 30 Minuten gewartet und dann wieder auf alles erlauben?
Vielleicht klappt der Trick ja...

Gern mal berichten, ob es geklappt hat, bzw was du gemacht hast, was dann geholfen hat. Hilft dem nächsten hier dann auch weiter (y)

Hmm, nicht das da gerade irgendwie dran gearbeitet wird, so weit ich weiß haben sonst alle anderen kein Problem, ist dann doch etwas auffälliger, das nur ihr mit dem Tavascan dieses Problem habt.

Gerne mal berichten, was gemacht wurde bzw. was es war oder was die gemacht haben!
Wann hast du deinen Termin?

Guten Tag zusammen. Der Werkstatt Termin für das Auto hätte ich nächste Woche. Ich habe jedoch heute nochmals die Werkseinstellungen zurückgesetzt und erfolgreich die Benutzer implementieren können! momentan funktioniert es tadellos.

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben