Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willkommen im Cupra Forum – deiner Anlaufstelle für alles rund um die sportlichen Fahrzeuge von Cupra! Die Teilnahme an unserem Forum ist kostenlos und bietet dir Zugriff auf eine Vielzahl an Informationen und Diskussionen.
Im Cupra Forum findest du alles, was du über die Modelle wissen musst – von Bildern und Erfahrungsberichten bis hin zu Tipps & Tricks, technischen Hilfestellungen und Diskussionen über bekannte Probleme und Mängel. Hier tauschen sich Enthusiasten über den Cupra Ateca, Formentor, Leon und weitere Modelle aus.
Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder an Diskussionen teilzunehmen.
Schau mal hier: Rad-Reifen Kombinationen* Dort wird jeder fündig!
Du könntest dir auch die jetzige ABE angucken und prüfen:Hey danke dir kennst du dich etwas mit Felgen aus? Ich finde online nur Felgen mit ET 50 oder 45 ist das ein Problem wenn die so davon abweichen?
Wollte ich auch. Mein freundlicher meinte aber direkt ich soll nicht über das Autohaus bestellen weil es wohl viel zu teuer wäre. Daher kam ich dann auf Felgenoutlet weil das die einzige Seite war, bei der man zumindest mal das Facelift auswählen konnte.Ich empfehle derzeit zum Cupra-Händler
Hat jemand von euch bei Felgenoutlet bestellt? Wie sind eure Erfahrungen?
Ich hab aktuell Verständnisschwierigkeiten was das RDKS angeht. Dachte Cupra verbaut passives RDKS und war im glauben, dass ich das bei Felgen/Reifen-Kombinationen separat dazu kaufen muss.
Bist du dir da sicher? Der eHybrid (VZ) FL fällt da auch erstmal raus, da in den meisten ABEs der PHEV in eigener "Spalte" mit 110KW angegeben ist. Das VZ FL hat aber 130KW. Zumindest bei den ABEs vom TÜV Rheinland.Schaut man mal in die ABE rein stehen die e*-Nummern der Modelle fast immer gekürzt da, dafür dann aber mehrfach unter einander, je nach Antriebsart und Motorisierung.
Es gibt NULL "Unklarheit" was das Facelift betrifft - mit einer Ausnahme, der 333ps Variante - denn die gab es beim vFL nicht, wird man also in überhaupt keiner Freigabe finden.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.